Fast nicht erkannt: Estefania Wollny hatte ein Umstyling

Wow, wer ist denn diese heiße Blondine?

Fast nicht erkannt: Estefania Wollny hatte ein Umstyling

Da muss man schon zwei Mal hingucken, um zu sehen, dass es sich bei diesem Foto um Estefania Wollny (20) handelt. Die Sängerin war beim Friseur und hat sich quasi einem kompletten Makeover unterzogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…

Estefania: "Short hair, don’t care"

Schnipp, schnapp, Haare ab! Na gut, so viel ist bei Estefania Wollny nun auch nicht abgeschnitten worden. Aber die 20-Jährige hat beim Friseur neue Farbe, Locken und ein stylisches Make-up bekommen. Stolz und zufrieden zeigt sie das Ergebnis und schreibt dazu: „Short hair, don’t care. Das Ergebnis von heute. ‘Da Vince Hair & Make-up’ hat mal wieder super Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank meine lieben für diese tolle Arbeit, ich liebe es. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein.“

Estefania präsentiert gerne ihr neues Ich

Dass Estefania eine Verwandlung durchgemacht hat, ist nichts neues: Wie viele andere Wollny-Girls hat auch sie ordentlich abgespeckt und präsentiert seitdem stolz ihre Figur. Die zweitjüngste Wollny-Tochter, die Karriere als Sängerin machen möchte, hatte jahrelang mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Doch als die Kilos purzelten, befürchten Fans, die Wollny-Tochter würde zu viel und zu schnell abnehmen. Das lässt die einstige DSDS-Kandidatin kalt – sie stellt ihre Figur weiterhin gerne zur Schau, wie kürzlich im sexy Leo-Look.

Im Video: Die Wollnys auf Abnehm-Kurs

Sarafina Wollny hat 27 Kilo abgenommen

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auf RTL+

Wer noch mehr aus dem Leben der Wollnys erfahren will, kann „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online auf RTL+ gucken. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel