Fast völlig entblättert! Was uns Cathy Hummels mit ihrem Herbst-Schnappschuss sagen will

Heißes Bild mit ernster Botschaft

Fast völlig entblättert! Was uns Cathy Hummels mit ihrem Herbst-Schnappschuss sagen will

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker:

Cathy Hummels zeigt sich fast nackt: Ihre Brüste versteckt sie unter Laub

Iris Klein war sofort verliebt in Sohn von Jenny Frankhauser

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

17. Oktober 2022

Cathy Hummels (34) läutet den Herbst mit einem heißen Schnappschuss ein. Auf Instagram zeigt sich die Moderatorin nur mit Laub bedeckt, inmitten bunter Blätter blickt die Ex-Frau von Mats Hummels (33) sinnlich in die Kamera und verdreht ihren Followern damit die Köpfe. Doch hinter dem Post steckt noch viel mehr…

Denn: In der Bildunterschrift macht die Mama des kleinen Ludwig auf eine wichtige Botschaft aufmerksam. „Liebe dich selbst, denn du bist perfekt unperfekt“, lautet ihr Appell. „Jeder sieht anders aus, aber Kommentare #BodyShaming sind ein Tabu und tun einfach weh. Vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt. Jeder hat seine Geschichte. Seine Gründe. Krankheiten (seelisch wie körperlich)“, unterstreicht die 34-Jährige. Wie wahr!

Iris Klein über Enkelsohn Damian: „Ich war sofort verliebt“

Jenny Frankhauser (30) ist im September zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem lässt es die Schwester von Daniela Katzenberger (36) auf Instagram etwas ruhiger angehen. Dafür plaudert jetzt Jennys Mama Iris Klein (55) ein wenig aus dem Nähkästchen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Damian sieht aus wie ein kleiner Engel und ist wunderschön. Ich war sofort verliebt“, erzählt sie während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. „Ich glaube, dass jede frisch gebackene Mama über eine Hilfe von Oma froh ist und ich weiß, dass sie es auch ist.“ Mehr wolle Iris aber nicht verraten, um den Eltern nichts vorwegzunehmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel