FC-Bayern-Kicker Joshua Kimmich wird wieder Vater

Am Samstag fehlte Bayern-München-Star Joshua Kimmich beim Spiel gegen Arminia Bielefeld. Wie der Club mitteilte, erwarten er und seine Partnerin Lina wieder Nachwuchs.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Lina Meyer (@_linamey_) on

“Joshua Kimmich fällt heute aus”, heißt in einem Tweet vom FC Bayern, der kurz vor dem Bundesliga-Spiel ins Internet gesendet wurde. “Er ist in München geblieben, seine Freundin erwartet das zweite Kind.”

  • Sarah Lombardi: ”Als Mutter muss man auf sein Bauchgefühl hören”
  • Erster Fall für neues Team: Das kann man vom Züricher ”Tatort” erwarten
  • Monica Lierhaus: Sie würde lebensrettende OP nicht wiederholen wollen
  • Nach Trennung: Ist Anne Wünsche mit SixxPaxx-Stripper zusammen?

Über das Privatleben des Kickers ist nur wenig bekannt. Auf seinem Instagram-Account findet man nichts zu den Baby-News. Auch zum ersten Kind gibt es keine Beiträge. Auch die werdende Mutter Lina hält sich bei Instagram mit aktuellen Infos zurück.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel