Felicitas Woll: Sie hat ein Kind mit Benjamin Piwko

In einem Instagram-Kommentar machten Felicitas Woll und Benjamin Piwko ihre Liebe öffentlich. Nun kommt raus: Sie haben sogar schon gemeinsamen Nachwuchs.

Ihr verstecktes Liebes-Outing sei nicht geplant gewesen, Piwko habe den Kommentar unter Wolls Foto spontan verfasst. Nun können sie ihre Liebe offen zeigen. Und die ist gar nicht mehr so frisch. 2018 haben sie schon ein gemeinsames Kind bekommen. Piwko im “Bild”-Interview: “Ja, wir haben eine wunderbare Tochter. Ein Kind ist das schönste Geschenk, was man im Leben haben kann.”

Felicitas Woll lernt die Gebärdensprache

Dass die “Mädchen, Mädchen”-Schauspielerin und der “Let’s Dance”-Star ihr Verhältnis so lange geheim gehalten haben, hatte einen Grund. Piwko: “Wir beide möchten unser Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten. Das Leben geht seinen eigenen Weg mit vielen Auf und Abs. Aber wir haben uns unser ganzes Leben gesucht und dann endlich gefunden und sind sehr glücklich. Das ist es, was zählt.”

  • In Instagram-Kommentar verraten: Felicitas Woll ist verliebt
  • Es geht um ihr Styling: Cathy Hummels: Kritik für Badewannen-Selfie
  • “Hat richtig gestört”: Silvio Heinevetter über Sophia Thomalla

Auch die Kommunikation zwischen dem gehörlosen Piwko und Woll sei nie ein Problem gewesen. Sie hätten miteinander gesprochen, er habe einige Wörter gebärdet, sie konnte das Fingeralphabet. Felicitas Woll und ihre Tochter würden beide die Gebärdensprache erlenen. Das klappe auch sehr gut, berichtet er.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel