Fernanda Brandao im siebten Liebeshimmel

Überraschendes Liebesupdate bei Fernanda Brandao: Die Sängerin ist im sechsten Monat schwanger und verlobt.

Wer der glückliche Mann an ihrer Seite ist und welche spannenden Pläne das Paar für die Zukunft hat, ist im Video zu sehen.

Liebesnews

Die einstige „Hot Banditoz“-Sängerin gibt in einem Interview bekannt, dass sie demnächst vor dem Traualtar ihrem geliebten Mann, Roman Weber, das Ja-Wort geben wird. Als wäre das nicht schon freudig genug, teilt die 38-Jährige mit, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger ist.

Kind soll als Nomade aufwachsen

Wie Brandao im Interview erklärt, will sie ihr Kind in einer Blockhütte in Lappland gebären. Da das zukünftige Brautpaar kein sesshaftes Leben anstrebt, möchten die beiden das Neugeborene als „Nomaden-Baby“ aufziehen. „Wir werden wie Nomaden leben und schauen, wo uns das Leben so hinführt“, so Brandao.

Fernanda Brandão plant Geburt in der Wildnis

Mit sexy Fotos gegen Umweltzerstörung

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel