Fiona Erdmann verrät Gewicht und zeigt Partner: Neues Leben in Dubai

Model Fiona Erdmann hat seit ihrer Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel” 30 Kilo mehr auf den Rippen und fühlt sich damit wohl. Nach der Geburt ihres Sohnes Leo habe sie auf einmal stark zugenommen – sie wiege jetzt 81 Kilo, ihre Kleidergröße sei nun 42 statt 34.

https://www.instagram.com/p/CJEjMgkBGjD/

Fiona Erdmann und Partner Mohammad leben mit Sohn in Dubai

“Ich würde sagen, dass ich mit den Kilos während und nach der Schwangerschaft einfach viel geerdeter, glücklicher und viel entspannter in Dubai lebe als damals in Deutschland”, sagte Erdmann der “Bild”.

https://www.instagram.com/p/CJB_ILjBRcP/

Mittlerweile lebt sie mit ihrem fünf Monate alten Sohn Leo und ihrem Freund Mohammad (29) in den Emiraten. Ihren Partner lernte sie vor rund drei Jahren in einem Strandrestaurant in Dubai kennen. Vor wenigen Wochen zeigte Fiona Erdmann zum ersten Mal das Gesicht ihres Partners “Moe” auf Instagram. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel