Florian Silbereisen & Anna-Carina Woitschack: Gefühls-Outing! Sie kann es nicht länger verbergen | InTouch

Wie schön! Anna-Carina Woitschack kann ihre Gefühle einfach nicht länger zurück halten und wendet sich nun mit einer ganz besonderen Nachricht an die Öffentlichkeit…

Das Anna-Carina Woitschack und Florian Silbereisen sich blendend verstehen, ist definitiv nichts Neues. Florian betonte bereits des Öfteren, wie eng er mit dem Paar verbunden ist und war sogar Trauzeuge bei der Hochzeit von Anna-Carina und ihrem Stefan Mross. Doch damit nicht genug…

Während sich einige Stars nach einer Auszeit sehnen, kann Florian Silbereisen scheinbar von Arbeit nicht genug bekommen! Eine Tatsache, die nun für Kritik aus den eigenen Reihen sorgt…

Florian und Anna-Carina verbindet ein enges Band

Nicht nur privat scheinen Florian und Anna-Carina voll auf einer Wellenlänge zu schwingen. Auch beruflich unterstützen sie sich gegenseitig, wo es nur geht. So auch jetzt! Via “Instagram” teilt Florian nämlich nun ein Bild, mit dem er auf die große “Schlagerstrandparty” aufmerksam macht, die er in der “ARD” im Rahmen seines 40. Geburtstages feiern möchte. Für Anna-Carina scheinbar ein wahrer Jubelgrund! So kann sie ihre Gefühle nicht länger verbregen und kommentiert zu dem Foto: “Yes”! Ebenfalls versehrt sie den Post mit klatschenden Hand-Emojis! Was für eine zuckersüße Geste, die ihre Zuneigung zu Florian Silbereisen nochmal zum Ausdruck bringt! Ob Anna-Carina und Stefan an Florians großem Abend wohl auch mit von der Partie sind? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel