Florian Silbereisen: Hochzeit und ein Baby! | InTouch

Offiziell ist Schlagerliebling Florian Silbereisen Single, dachten alle. Oder trägt er doch längst einen Ehering …?

Autsch! Diese Worte gehen Florian Silbereisen sicherlich unter die Haut! Helene Fischer redet nun ganz unverblümt darüber, welche Lebensentscheidungen sie für sich treffen musste…

Florian hüllt sich in Schweigen

Seit der offiziellen Trennung von Helene Fischer (37) im Dezember 2018 schweigt er über sein Liebesleben. Immer wieder wurde er mal in Köln, mal am Mondsee (Österreich) in geheimnisvoller weiblicher Begleitung gesehen. Wer Helenes Rivalin sein könnte, darüber kommt jedoch bis heute kein Wort über seine Lippen! Über seine Pläne mit der Liebsten allerdings schon!

„Wenn ich heirate, dann kriegt es sicher keiner mit“, so Flori laut „Freizeitwoche“. Oha! Hat er etwa längst heimlich geheiratet? Es wäre ihm nicht zu verdenken. Schließlich wird er wohl keine Lust haben, ein zweites Mal nach zehn Jahren Beziehung wegen eines anderen Mannes abserviert zu werden. Und sich danach vielleicht vorwerfen zu müssen: Warum habe ich ihr keinen Ring an den Finger gesteckt? Einen solchen Fehler macht er bestimmt kein zweites Mal!

Die Fans sind verwundert

Und wer ist seine Traumfrau, die bis jetzt auf ein öffentliches Liebesbekenntnis warten muss? Beatrice Egli (33)? Mit ihr wurde er bereits häufig kuschelnd und flirtend gesehen, sie ist Dauergast in seinen Shows, machte schon mehrfach mysteriöse Andeutungen. Bei seiner Geburtstagsshow im August verriet sie sogar, nachdem sie auf Baby-Gerüchte angesprochen wurde: „Wir verstehen uns ja sehr, sehr gut und ich bin sehr, sehr glücklich, dass wir heute hier Geburtstag feiern können, aber es gibt noch keine Baby-Party.“ Raunen im Saal – und Flori wirkte erleichtert, dass Beatrice nicht mehr zu diesem Thema sagte …

Doch auch Österreicherin Melissa Naschenweng (31), mit der er ebenfalls auf Tuchfühlung ging, wird als Traumfrau an Florians Seite gehandelt. Beide Sängerinnen sind offiziell Singles – und sehr schweigsam in Sachen Liebe! Und: Beide wünschen sich eine Familie! Und was sagt Florian zu einem Baby? „Ich möchte Nachwuchs, aber ich weiß noch nicht, wie viel. Wenn Gott will, dann kommt irgendwann ein Baby.“ Haben sich seine Träume vielleicht längst heimlich erfüllt …?

Ist SIE Florians neue Liebe? Diese Bilder sorgen für Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel