Florian Silbereisen: Jetzt ist alles verloren! | InTouch

Oh je! Bittere Nachrichten für Florian Silbereisen! Der Schlagerstar muss nun einen herben Tiefschlag verkraften…

Armer Florian Silbereisen! Eigentlich wollte der Schlagerstar am kommenden Wochenende mit seiner Kult-Show „Schlagerchampions“ den Auftakt seiner Musik-Saison feiern. Doch die aktuelle Situation hat ihm dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für Florian jedoch kein Grund, um den Kopf hängen zu lassen. Wie der „MDR“ nämlich kürzlich berichtete, soll Florian stattdessen mit „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“ über die TV-Bildschirme flimmern. Doch das Traurige dabei: Floris Fans sind davon so gar nicht begeistert.

Auch interessant

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt geht Alberts Geliebte auf sie los!

Nach der Geburt ist Helene Fischer wie vom Erdboden verschluckt. Doch Insider wissen: Hier steckt die Schlagersängerin wirklich!

Florian muss eine herbe Klatsche hinnehmen

Obwohl Florian eigentlich alles dafür gibt, um seine Fans glücklich zu machen, scheinen sie von seiner Ersatzshow nur wenig zu halten. So wettert ein wütender Flori-Anhänger via „Instagram“: „Ich weiß nicht, warum du immer solche blöden Highlight-Show machst! Ich wünsch dir dabei Glück, dass sich überhaupt jemand den Mist anschaut. Und eins noch: Sing nicht immer den gleichen Titel in jeder Show! Das wird langweilig!“ Autsch! Harte Worte, die Florian sicherlich einen herben Schlag versetzen! Bleibt nur zu hoffen, dass er sich solche Anfeindungen nicht all zu sehr zu Herzen nimmt, Widersacher gibt es schließlich immer…

Nicht nur von seinen Fans wird Florian gerade angefeindet! Auch aus den eigenen Reihen muss er ein paar bitterböse Anfeindungen verkraften:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel