Foto zeigt Babykugel! Blake Lively schwanger mit Kind Nummer 4!

Bald wieder Windeln wechseln

Foto zeigt Babykugel! Blake Lively schwanger mit Kind Nummer 4!

Großfamilien-Alarm im Hause Lively-Reynolds! Hollywood-Star Blake Lively (35) ist wieder schwanger – ihre süße Babykugel war im glitzernden Mini-Kleid auf dem roten Teppich des zehnten „Forbes Power Women’s Summit“ im Lincoln Center in New York einfach nicht zu übersehen.

Aller guten Dinge sind 4?

Für die 35-Jährige und ihren Mann, Hollywood-Star Ryan Reynolds (45), ist es das vierte gemeinsame Kind, drei Töchter hat das Paar bereits: James (7), Inez (5) und Betty (3).

Tatsächlich dürfte die Nachricht für echte Fans nicht ganz überraschend kommen. Blake Lively, die selbst mit vier Geschwistern aufwuchs, hatte immer betont, wie sehr sie ihre Rolle als Mama liebt. „Ich glaube, dass mein erstes Kind das älteste von vielen sein wird und das könnte sich mit jedem Jahr ändern“, sagte die ehemalige ‚Gossip Girl‘-Darstellerin bereits 2015 kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes in einem Interview mit „People“.

Lese-Tipp: Im Bikini! Blake Lively bringt uns den Sommer ins Haus

Und weiter: „Du ziehst nicht nur deine Kinder groß, auch deine Kinder erziehen sich gegenseitig. Es gibt so viele Dinge, die ich von meinem Bruder Eric gelernt habe. Ich freue mich darauf, wie ein Baby das andere beeinflusst, auf meine ganze Familie, auf jedes einzelne Kapitel.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel