Fotos aus dem Urlaub: Mit dieser Frau knutschte Loris Karius

Loris Karius (27) ist wohl kein Kind von Traurigkeit. Der Kicker, der bis vor Kurzem noch mit Sophia Thomalla (31) zusammen gewesen ist, hat schon eine neue Turtel-Partnerin. Besonders prekär: Es scheint so, als schmuste er schon mit einer anderen Frau, während er eigentlich noch mit Sophia liiert war. Zumindest war der Sportler laut Bild-Informationen noch bis zum 1. Juni mit Sophia im Urlaub – nun tauchten aber Bilder vom 8. Juni auf, auf denen er bereits vertraut mit einer schönen Unbekannten abgelichtet wurde!

Auf Instagram gab der Sportler bereits zu, auch zum jetzigen Zeitpunkt mit einer anderen Frau als Sophia im Urlaub zu sein. Er entschuldigte sich dafür, dass “es nun so auseinandergeht”. Paparazzi lichteten Loris allerdings schon vor einigen Tagen – bei einem Aufenthalt in Mexiko – mit seiner vermeintlichen neuen Flamme ab. Um wen es sich bei der Unbekannten handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Sophia selbst äußerte sich zu den Schnappschüssen bereits: “Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.” Ein Liebescomeback scheint aktuell ausgeschlossen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel