Franziska Knuppe: "Meine Tochter hat keine Model-Ambitionen!"

Offene Worte im RTL-Interview

Franziska Knuppe: "Meine Tochter hat keine Model-Ambitionen!"

von Theresa Maas und Romina Lammers

Wie die Mutter, so die Tochter. Leni Klum (18), Kaia Gerber (21), Lila Grace Moss (20) treten in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Mamas und starten als Models durch. Auch Franziska Knuppes Tochter ist mittlerweile 15 Jahre alt. Ob Mathilda Ruby ebenfalls eine Laufsteg-Karriere anstrebt, hat uns die 47-Jährige jetzt beim RTL-Spendenmarathon im Interview verraten.

Franziska Knuppe unterstützt ihre Tochter

Franziska Knuppe und ihr Mann Christian Möstl halten ihren Nachwuchs bisher strikt aus der Öffentlichkeit heraus. So machte es auch Heidi Klum (49) mit ihrer ältesten Tochter Leni, bis diese Ende 2020 mit 16 Jahren erstmals gemeinsam mit ihrer Mutter für ein „Vogue“-Shooting vor der Kamera stand. Seitdem geht es mit der Karriere der Newcomerin steil bergauf.

Überrascht uns Franziskas Tochter auch bald mit ihrem ersten Auftritt im Blitzlichtgewitter? „Meine Tochter hat keine Model-Ambitionen“, sagt uns das Model. „Ich weiß nicht, ob sie es irgendwann haben wird. Es sieht nicht so aus, als würde sie in meine Fußstapfen treten.“ Ihre Tochter habe schon Pläne für die Zukunft, so Franziska weiter. Die wolle sie aber für sich behalten. „Egal, was sie für Träume hat in ihrem Leben, wir werden sie unterstützen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel