Funkenmariechen forever: So sportlich turnt Daniela Katzenberger mit ihrem Lucas

Der Karneval mag vielerorts wegen der anhaltenden Corona-Pandemie ausfallen, doch das hält Daniela Katzenberger nicht davon ab, ihre Funkenmariechen-Skills spielen zu lassen. Auf Instagram beweist die Blondine zusammen mit ihrem Gatten Lucas Cordalis, dass sie auch ohne Kostüm ziemlich akrobatisch veranlagt ist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf ihre Funkenmariechen-Skills ist Daniela Katzenberger sichtlich stolz. Vor knapp zwei Jahren hat sie ihren Fans erstmals verraten, dass sie einst als Tanzmariechen den Karneval aufgemischt hat. Seitdem stellt die Kult-Blondine immer wieder unter Beweis, dass sie Spagat und Co. noch längst nicht verlernt hat.

Inzwischen ist natürlich längst Ehemann Lucas Cordalis Danielas liebster Partner für akrobatische Verrenkungen. Am heimischen Pool auf Mallorca musste der nun auch für die aktuellste “Tanzeinlage” der Katze herhalten. Zusammen mit dem Kommentar “keine Macht dem Inselkoller” teilte Daniela Katzenberger ein Foto der Aktion auf Instagram.

Fans beeindruckt von Katzenberger-Skills

Darauf zu sehen: Daniela Katzenberger im knappen knallpinken Bikini, wie sie im Spagat einen Beinahe-Handstand macht – auf ihrem Lucas. Begleitet wird der Post unter anderem von den Hashtags “Funkenmariechenforever” und “Bikinihoseonpoint”.

Ihre Fans hat Daniela Katzenberger mit der Turneinlage am Pool jedenfalls beeindruckt. Unter dem Post häufen sich die begeisterten Kommentare.

So schreibt eine Nutzerin etwa: “Wow, das sieht sportlich aus”. “Gute Haltung”, urteilt eine andere. Und auch die perfekt sitzende Bikinihose wissen die Fans der Katze in den Kommentaren durchaus zu würdigen.

Schon mit sieben eine süße Tanzmarie

Ähnlich große Begeisterung hatte die Katze schon 2018 mit ihrem Funkenmariechen-Post erzeugt. Und zwar nicht nur mit dem seinerzeit aktuellen Bild, sondern vor allem auch mit einem Throwback-Foto, das Daniela als süßes Tanzmariechen in vollem Kostüm zeigt.

Sieben Jahre sei sie auf dem Foto alt gewesen, erklärte die Blondine damals zu dem Foto, dass sie mit braunen Locken im typischen blau-weißen Outfit zeigt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Schwangere Katy Perry gewährt Einblick in Kinderzimmer

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel