Ganz kurz! Ben Afflecks Freundin Ana hat eine neue Frisur

Ana de Armas (32) überrascht mit einem neuen Look! In den vergangenen Monaten sah man die Schauspielerin immer häufiger an der Seite ihres neuen Partners Ben Affleck (48): Total verknallt schlenderten die Turteltauben durch die Straßen am Venice Beach. Kurz vor dem Jahreswechsel tauchten allerdings Bilder von Ana ohne ihren Liebsten auf – die Darstellerin besuchte eine Freundin in Kuba. Und mehr noch: Ana hat plötzlich eine komplett andere Frisur!

In der Instagram-Story von Anas Freundin Claudia sind Schnappschüsse mit der Beauty zu sehen. Gemeinsam hießen die beiden Frauen das neue Jahr willkommen. Doch besonders auffällig: Statt langer Wallemähne zeigt sich die 32-Jährige nun mit kurzem Bob vor der Kamera. Die vorderen Strähnen wurden zu einem dichten Pony geschnitten. An Anas Haarfarbe hat sich allerdings nichts geändert – die Frise der Schönheit erstrahlt weiterhin in einem satten Braunton.

Was wohl Ben zu der kinnlangen Frisur seiner Liebsten sagt? Der TV-Star wurde am 31. Dezember jedenfalls von Paparazzi bei der Abholung seiner Donut-Bestellung gesehen. Schon bald dürfte er seine Freundin aber wieder in die Arme schließen können. Möglicherweise teilt Ana dann auch erstmals auf ihren Social-Media-Plattformen eine Aufnahme ihres neuen Aussehens.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel