Gary Barlow: Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Gary Barlow: Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Gary Barlow verrät sein Rezept für eine glückliche Ehe.

Seit mittlerweile 20 Jahren gehen der Take That-Star und seine Frau Dawn Andrews miteinander durchs Leben, zusammen ziehen sie die Kinder Daniel (20), Emily (18) und Daisy (11) groß.

Im Gespräch mit ‘klatsch-tratsch.de’ verrät der Sänger, was hinter seiner glücklichen Beziehung steckt. Die Lösung sei erstaunlich simpel. “Wir sind nett zueinander. So einfach ist das”, lacht er. “Dafür hilft es, wenn man sich wirklich mag. Das ist übrigens etwas, was ich auch dadurch gelernt habe, in einer Band zu sein. Das Rezept für die Langlebigkeit einer Band und einer Ehe ist ähnlich. Sich gegenseitig zu unterstützen und nett zueinander zu sein, ist der Schlüssel. Und es macht jeden Tag so viel wertvoller, wenn jemand nett zu dir ist.”

Kennengelernt hat sich das Paar übrigens durch Take That. “Sie war schon Tänzerin bei Take That, bevor wir zusammen kamen”, schildert der Brite. “Aber ab dem Punkt, als wir dann zusammen kamen, war die Sache klar. Wir waren seitdem nicht mehr voneinander getrennt. Wenn sie mir nicht immer den Rücken freigehalten hätte und meine beruflichen Abenteuer durchgehen lassen würde, säße ich heute wohl nicht hier.”

Am 20. Januar feiert der Musiker seinen 60. Geburtstag – nicht nur die Fans sind sich einig, dass er gut gealtert ist. Für Gary ist dabei klar: Er will vor allem gut für seine Frau aussehen. “Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen, was klassische Herrenmode anbetrifft. Ich habe Spaß daran und versuche, attraktiv für meine Frau zu sein”, erklärt er.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel