Geht da was zwischen Tyler Terenzi und Rea Garveys Tochter?

Foto heizt Gerüchteküche an

Geht da was zwischen Tyler Terenzi und Rea Garveys Tochter?

Huch, was läuft denn da zwischen Sarah Connors Sohn Tyler und Rea Garveys Tochter Aamor? Ein süßes Foto der beiden heizt die Gerüchteküche ordentlich an.

"Ich vermisse dich Ty-Typ

Tyler Terenzi (18) und Aamor Garvey (17) verstehen sich offenbar blendend. Kein Wunder, schließlich sind ihre Eltern allesamt berühmte Musiker und stehen im Rampenlicht. Doch auch darüber hinaus sind die beiden Teenies offenbar auf einer Wellenlänge.

Das zeigt ein Story-Clip auf dem Instagram-Account der Tochter von Sänger Rea Garvey, den Tyler wiederum auf seinem Account repostet hat. „Ich vermisse dich Ty-Typ, auch wenn ich der ultimative amtierende Uno-Champion bin“,schreibt Aamor inklusive tränenlachendem Smiley. Darauf entgegnet er: „Entschuldige, ich bin der amtierende Uno-Champion“.

Scheint, als hätten die beiden sich schon öfter gesehen. Und wie heißt es so schön: „Was sich neckt, das liebt sich!“ Ob sich die beiden nur freundschaftlich gut verstehen oder ob da gar eine junge Liebe heranwächst, werden wir wohl zu gegebener Zeit erfahren. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel