Genugtuung? So war es für Eva, Andrej und Jenny zu kicken!

War dieser Exit eine innere Befriedigung für Evanthia Benetatou (28)? Tagelang ätzten Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) im Sommerhaus der Stars gegen ihre Rivalin und deren Verlobten Chris. Nun bekamen sie dafür die Quittung. Weil Eva ein Spiel gewann, durfte sie in der aktuellen Folge ein Paar kicken: Es traf – wenig überraschend– Andrej und Jenny. Wie groß war die Genugtuung für die Beauty, dem Paar die Chance auf den Sieg zu verwehren? Promiflash hat bei ihr nachgefragt.

“Es war kein Gefühl der Genugtuung”, beteuert Eva gegenüber Promiflash, macht aber deutlich, dass sie nicht lange überlegen musste, wen sie nach Hause schicken würde. “Wir waren beide einfach erleichtert, dass dieses ständige Aufsticheln der Leute ein Ende haben würde”, erklärt die 28-Jährige ihre Entscheidung stellvertretend für sich und ihren Verlobten.

Das Bachelor-Paar dagegen war sichtlich geschockt über seinen Rauswurf. “So eine Person, die so frech ist und durchtrieben\u0026#8230; Spucke ich drauf. Ekelhaft!”, ärgerte sich Andrej und rotzt demonstrativ auf den Boden. Und auch Jenny bezeichnete Evas Rachezug immer wieder als “billige Nummer”.

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel