Georgina Fleur & Kubilay: Jetzt kommt die Wahrheit über die Horror-Beziehung raus! | InTouch

Es reicht! Zwischen Georgina Fleur und ihrem Ex-Verlobten Kubilay Özdemir herrscht nur noch böses Blut.

Die Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir war eine wahre Achterbahnfahrt! Immer wieder zoffte, trennte und versöhnte sich das Paar. Jetzt ist endgültig alles aus und vorbei – und Georginas Ex bekommt ordentlich sein Fett weg…

Für Georgina Fleur gehört Kubilay Özdemir "in die Klapse!"

“Leider ist Kubi wieder rückfällig geworden, er ist wieder am Trinken”, erzählte Georgina völlig verzweifelt kurz vor Weihnachten auf Instagram.

Drei Mal war der Unternehmer bereits in einer Entzugsklinik – ohne Erfolg. Es wurde sogar noch schlimmer. Wenig später veröffentlichte Kubi ein Bild von Georgina, auf dem sie ein Küchenmesser umklammert. “Massenmörder. ‘Herzlich willkommen zu Hause in der warmen Stube’. Sie ist so lieb! Hat immer eine warme Suppe für mich”, schrieb er ironisch dazu.

Es kracht schon wieder gewaltig zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir!

Ein Unding für Georgina! “Haben wir Krieg? Ich will nicht mehr. Du bist pressegeil. Geisteskrank”, konterte sie in ihrer Insta-Story. “Meiner Meinung nach gehört er wirklich in die Geschlossene, also in die Klapse.” Als Kubi dann auch noch ihre Handynummer und private Kontodaten ins Netz stellte, zog sie endgültig den Schlussstrich.

Georgina Fleur ist mit den Nerven am Ende

“Er hat es mir wirklich nicht leicht gemacht”, erklärt das It-Girl jetzt unter Tränen gegenüber der “BILD”-Zeitung. Ständig wurde sie von ihrem Ex-Freund beleidigt und fertig gemacht. “Ich finde, ich hab es nicht verdient. Aber ich denke, wenn man zu viel hat, kommen dann irgendwann böse Dinge oder böse Menschen.” Ob der Rosenkrieg jetzt endlich ein Ende nimmt? Fraglich…

Schon vor einigen Wochen rechnete Georgina knallhart mit Kubilay ab! Die schockierenden Aufnahmen seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel