Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Doch wieder zusammen! Jetzt wendet sich das Blatt | InTouch

Das Drama um Gerogina Fleur und ihrem Ex Kubilay Özdemir nimmt einfach kein Ende! Jetzt wohnen sie wieder zusammen in ihrem Appartement in Dubai.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Nach zahlreichen Alkohol-Eskalationen und heftigen Auseinandersetzungen gab das It-Girl ihrem Verlobten endgültig den Laufpass. Doch jetzt taucht Kubi plötzlich wieder in ihren Instagram-Storys auf…

Mit ihrer roten Mähne, den aufgespritzten Lippen und ihrem temperamentvollen Auftreten sticht Georgina Fleur im „Sommerhaus der Stars“ wie gewohnt ins Auge. Spätestens seit sich die Heidelbergerin vor laufenden Kameras unters Messer legte, ist klar, dass Georgina Fleur aus ihren Schönheits-OPs keinen Hehl macht. Doch einen schmerzhaften Beauty-Eingriff hält selbst der offenherzige Rotschopf lieber geheim…

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind gemeinsam in Quarantäne

“Wir sind jetzt zu zweit zu Quarantäne verdonnert – auch wenn wir uns getrennt haben”, klagt Georgina ihr Leid. Eigentlich wollte der Unternehmer bereits im Flieger nach Frankfurt sitzen, doch Corona hat ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Die beiden dürfen ihr Appartement nicht verlassen, bis die Ergebnisse des Tests da sind. Das kann jedoch 2-3 Tage dauern. “Wenn ich das Appartement verlasse muss ich 10.000 Euro Strafe bezahlen und ins Gefängnis.”

Georgina und Kubi tagelang unter einem Dach. Ob das wohl gut geht? “Ich hoffe einfach, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen”, so die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin. Das hoffen wir auch…

Vor kurzem rechnete Georgina knallhart mit Kubilay ab! Ihren krassen Ausraster seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel