Gerard Piqué: Seine neue Freundin wurde in eine Klinik eingeliefert
Wenige Monate nachdem sich Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35, getrennt hatten, war der FC-Barcelona-Kicker wieder in festen Händen: Er ist mit der 23-jährigen Studentin Clara Chia Marti liiert, die für ihn arbeitet. Vor rund einer Woche postete der Fußballer das erste Pärchenfoto auf seinem Instagram-Account. Der mediale Streit zwischen ihrem Partner und seiner Ex sowie die Tatsache, dass sie nun im Rampenlicht steht, sollen für die 23-Jährige jedoch zu viel gewesen sein.
Gerard Piqués neue Freundin Clara Chia Marti leidet unter Angstattacken
Shakira und Piqué haben sich nicht nur einen öffentlichen Rosenkrieg geliefert, die Musikerin hat vor Kurzem zudem einige Spitzen verteilt. In ihrem neuen Song "BZRP Music Session #53" macht sie eindeutige Bemerkungen über ihren Ex und dessen neue Freundin. "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht" und "Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht" singt sie in dem Lied. Zudem fanden sich auch einige fiese Äußerungen unter dem ersten Pärchenschnappschuss, den der Fußballer auf Instagram teilte. Kommentare wie "Ich würde mich schämen" oder "Sie ist nicht mit der Mutter deiner Kinder zu vergleichen" sind dort zu lesen. Daher ist es denkbar, dass Clara Chia Marti auch auf anderen Wegen im Netz angefeindet wird.
https://www.instagram.com/p/Cn2umB7jwQX/
Damit soll sie zu kämpfen haben, berichtet nun die spanische Zeitung "El Periodico". Demnach leide sie unter Angstattacken und sei vor Kurzem in der Privatklinik Quirònsalud Hospital in Barcelona behandelt worden. Laut des katalanischen Magazins stehe sie weiterhin unter ärztlicher Beobachtung. Ob sie sich noch immer in besagter Klinik befindet, ist allerdings nicht bekannt.
Verwendete Quellen: elperiodico.com, youtube.com, instagram.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel