Gerda Lewis und Co.: Diese Stars präsentieren sich natürlich auf Instagram

Gerda Lewis setzt in Zukunft auf natürlichere Fotos. Die Ex-“Bachelorette” möchte vorerst nur noch Bilder ohne Filter posten. Auch bei anderen Stars geht der Trend zur Natürlichkeit.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Mehr Natürlichkeit auf Instagram: Gerda Lewis macht es vor. Die ehemalige “Bachelorette” will ihren Instagram-Account neu gestalten – und zwar mit natürlicheren Fotos. Zum Auftakt dieses Vorhabens postete sie ein Bikini-Bild ohne Filter.

Fans sind von Natürlichkeit begeistert

“Momentan bin ich in einer Phase, in der ich meine Bilder mit Filter nicht mehr so mag und möchte daher meinen Feed etwas anders und eher ‘natürlicher’ gestalten und werde mal schauen wie mir das so gefällt auf Dauer”, schreibt sie unter das Foto.

Ihre Fans sind begeistert: “Finde das ohne Filter so schön”, ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. “Komplett ohne Filter ist einfach so tausend mal besser”, schreibt eine andere Instagram-Nutzerin. “Viel schöner”, lautet auch die Meinung eines weiteren Fans. “Du bist so wunderschön, du brauchst keinen Filter!”

Privat ist Heidi Klum gerne ungeschminkt

Sie ist für ihren Glamour und ihre tollen Outfits bekannt, auf Instagram zeigt sie sich im privaten Umfeld aber gerne natürlich: Model Heidi Klum. Die 47-Jährige präsentierte sich im Sommer immer wieder ungeschminkt.

So erinnerte sie Anfang August mit einem Pärchenfoto an ihre Hochzeit 2019 mit Tom Kaulitz. Darauf zu sehen: Eine “Happy Anniversary!”-Torte, die ihrem Hochzeitsschiff “Christina O” nachempfunden ist, sowie das glückliche Hochzeitspaar, das sich von seiner natürlichen Seite zeigt. Heidi Klum grinst darauf ungeschminkt in die Kamera.

Auch im Juli überraschte sie ihre Fans mit einem Foto im No-Make-up-Look. Auf dem Foto ist sie lediglich mit riesigem Sombrero und im Bikini zu sehen, auf Schminke verzichtete das Model.

Lena Meyer-Landrut mit wilden Locken

Lena Meyer-Landrut ist ebenfalls ein Fan von Natürlichkeit auf Instagram. So zeigte sie im August in ihrer Instagram-Story stolz ihre Dehnungsstreifen. “Team: Body Love”, kommentierte die Sängerin den persönlichen Schnappschuss und setzte damit ein klares Statement – jeder sollte seinen Körper so lieben, wie er ist.

Im Juli postete sie ein freches und verspieltes Foto mit wilder Lockenmähne. Sie sonnte sich dabei auf dem Balkon ihrer Mutter und präsentierte sich ungeschminkt im Bikini.

Lena Gercke mit After-Baby-Body

Auch Model Lena Gercke setzt auf Natürlichkeit. Auf Instagram zeigt sie sich gerne nur mit dezentem Make-up – oder auch gar ungeschminkt, so wie im Juni, als das Model grinsend an einem Pool lag.

Nur einen Monat später kam ihre Tochter Zoe zur Welt. Auf dem ersten Bild nach der Geburt zeigte sich Lena Gercke natürlich und mit zerknitterter Hose. “Ich habe keine Zeit mehr zum Bügeln”, schrieb sie darunter. Ihre Fans begeisterte sie unterdessen mit ihrem schlanken Körper nur zwei Wochen nach der Geburt.

Ashley Graham zeigt ungeschönt das Leben als Mutter

Auch ein weiteres Model steht auf Natürlichkeit: Ashley Graham nahm ihre Fans sowohl vor als auch nach der Geburt im Januar mit durch alle Höhen und Tiefen. Stolz zeigte sie ihren After-Baby-Body oder sich und ihren Sohn Isaac beim Stillen.

Außerdem postete sie im März “das Gesicht meiner größten Stärke”: Das 32-jährige Plus-Size-Model ist auf dem Foto mit schmerzverzerrtem Gesicht während einer starken Wehe zu sehen – natürlicher und intimer kann man sich wohl nicht zeigen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lena Meyer-Landrut zeigt sich ungeschminkt und gibt Make-Up-Tutorial

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel