Gigi Hadid begeistert ihre Fans mit neuem Baby-Foto

Gigi Hadid begeistert ihre Fans mit neuem Baby-Foto

Gigi Hadid postet Herbstimpressionen mit Baby

Ein bisschen Stirn und schon ganz schön viele Haare – und das alles im stimmungsvollen warmen Herbstlicht. Mehr braucht es nicht, um die gut 60 Millionen Follower von Model Gigi Hadid (25) zu begeistern. Warum? Weil es um Gigis kleines 2 Monate altes Töchterchen geht. Unmengen von roten Herzen sammeln sich unter diesem Post. „2 Engel“ und „So viel Licht! sind nur einige der begeisterten Reaktionen. Gigi weiß eben, was sich ihre Fans wünschen.

Kleine Einblicke ins ganz große Glück

Sie macht es gern und sie genießt die Zeit. Immer wieder schenkt das Supermodel ihren Fans ganz private Momente von sich und der Kleinen. Mit ihrem jüngsten Post gewährt Gigi nun einmal mehr einen Einblick in ihren neuen Alltag als Mama und teilt ihr kleines großes Glück mit ihrer treuen Instagram-Gemeinde. Zumindest ein Stückchen davon, denn ganz hat man Gigis Baby bislang noch nie gesehen.

https://www.instagram.com/p/CIBNCOXHWyz/

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid)

Familienidylle abseits des Rummels

Privatsphäre wird gerade notgedrungen überall ziemlich großgeschrieben. Das gilt auch und im Besonderen im Hause Hadid. Mama Gigi und Papa Zayn Malik (27) genießen die gemeinsame Zeit seit der Geburt ihrer kleinen Tochter weit weg von der pulsierenden Großstadt New York. Auf einer Farm der Familie in Pennsylvania können sie sich in Ruhe in ihren neuen Lebensabschnitt einfinden und ihre Dreisamkeit mit „Baby Zigi“, wie der Name der Kleinen spekuliert wird, entdecken und genießen. Ganz im Schutze der Familie und vor allem abseits der lauernden Gefahren durch Paparazzi oder Corona.

Gigi Hadid postet erste Bilder mit ihrer Tochter


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel