Gigi Hadid, Chrissy Teigen und Co.: Diese Promi-Ladys bekommen Corona-Babys

Gigi Hadid, Chrissy Teigen und Co.: Diese Promi-Ladys bekommen Corona-Babys

Viele Promis haben die Zeit daheim für die Familienplanung genutzt

Die weltweite Corona-Pandemie bedeutete wohl vor allen Dingen eines: Jeder sollte bestmöglich zu Hause bleiben, um sich selbst, aber vor allen Dingen auch andere Menschen vor dem Virus zu schützen. Und wenn zuhause dann alle Gesellschaftspiele gespielt sind, haben sich die einen oder anderen Promis dem erotischen B(r)ettspiel hingegeben und so kommt es, dass viele internationale und nationale Ladys aktuell schwanger sind. Wer in freudiger Erwartung ist, das verraten wir Ihnen hier. 

Diese internationalen Stars haben im Bett Vollgas gegeben

  • Gigi Hadid (25) und ihr Freund, Sänger Zayn Malik (27) dürfen sich über Nachwuchs freuen. Die freudige Nachricht verkündet hat übrigens Gigis Mama Yolanda (56) und zwar in einem Radiointerview. Erst kürzlich hat Gigi verraten, was sie während der Schwangerschaft so alles an Gelüstet verspürt und dabei stehen Cupcakes ganz oben auf der Liste. 

  • Chrissy Teigen (34) und John Legend (41) dürfen sich über ein weiteres gemeinsames Kind freuen. Bereits zum dritten Mal erwarten die beiden Nachwuchs zusammen. Immer wieder hält Chrissy ihren Babybauch voller Stolz in die Kamera und somit auch ihre Follower stets auf dem Laufenden. Aktuell muss Teigen aufgrund von „Unwohlsein“ allerdings das Bett hüten. 

  • Für eine regelrechte Baby-Überraschung sorgten Sängerin Nicki Minaj (37) und ihr Ehemann Kenneth Petty (41). Ende Juli verkündete Nicki überglücklich die Babynews via Instagram. Für die beiden ist es ihr erstes Kind. Somit wird ihre Liebe nach der Hochzeit 2019 jetzt auch mit süßem Nachwuchs gekrönt. 

  • Ebenfalls im Schwangerschafts-Glück schwelgen Schauspielerin Emma Roberts (29) und Garret Hedlund (36). Nach vielen Gerüchten verkündete die 29-Jährige Anfang September nun selbst mit einem kugelrunden Babybauch-Foto voller Stolz ihre Schwangerschaft. Emma und Garret sind erst seit 2019 ein Paar und dürfen sich schon ganz bald über ihr erstes Baby freuen. 

  • Den direkten Schwangerschafts-Beweis liefert „Victoria’s-Secret“-Model Jessica Hart (34). Die hält bei ihrem Baby-Posting nämlich direkt mal den Schwangerschaftstest in die Kamera. Und der fällt eindeutig positiv aus. Zusammen mit ihrem Partner James Kirkham erwartet sie ihr erstes Kind. 

Nicht nur die internationalen Promis haben im Bett Vollgas gegeben…

  • Amira (27) und Oliver Pocher (42) verkündeten im Juni 2020 die frohe Botschaft einer erneuten Schwangerschaft und das sogar live im TV. Für die beiden ist es ihr zweites gemeinsames Kind. Im November 2019 wurden sie Eltern eines Jungen. 

  • Die ehemalige RTL-Moderatorin Jennifer Knäble (40) wird zum ersten Mal Mama! Das verkündete sie stolz Mitte August. Gemeinsam mit Ehemann Felix Moerse (40) schwebt sie somit auf Wolke 7. Die beiden freuen sich nach ihrem Hundenachwuchs Wilma nun auch auf ihr erstes Kind. 
  • In den Kreis der Schwangeren einreihen darf sich auch Moderatorin und Ex-GZSZ-Star Nina Bott (42). Gemeinsam mit Kameramann Florian König erwartet sie Baby Nummer vier. Wann es soweit ist, verrät uns Nina auch schon: Ihr Nachwuchs soll im Januar 2021 das Licht der Welt erblicken. 

Im Video: Das sind die Promi-Sommer-Babys2020

Das sind die Sommer-Babys 2020


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel