Gigi Hadid und Zayn Malik: Es ist ein Mädchen! Model zum ersten Mal Mutter geworden

Hurra, das Baby ist da: Gigi Hadid und Zayn Malik sind bereits am Wochenende zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Das gaben die beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen bekannt. 

Seit einigen Wochen kochte die Gerüchte Küche hoch: Hat Gigi Hadid (25) schon ihr Baby bekommen, fragten sich viele Fans. Nun ließ das Model die Babybombe platzen: Sie und Zayn Malik (27) sind Eltern eines Töchterchens geworden. Das gaben das Model und der Ex-One-Direction-Sänger auf ihren Instagram-Accounts bekannt.

Gigi Hadid und Zayn Malik sind zum ersten Mal Eltern geworden

“Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gekommen, und sie hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt”, schreibt sie zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Maliks Hand zu sehen ist, wie sie das Babyhändchen hält.

“Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, ist nicht möglich. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Fassungsvermögen. Glücklich, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden x”, kommentiert der frisch gebackene Papa ein ähnliches Foto, nur aus einer anderen Perspektive aufgenommen. Den Namen des kleinen Mädchens haben sie noch nicht verraten.

Fans und Stars gratulieren dem Paar zur Geburt. Unter den Gratulanten sind neben Emily Ratajkowski auch Model-Kollegin Hailey Bieber, die schreibt: “Welcome babygirl! So happy for you guys.” “Omg congrats!!! Your gonna be the best mom ever so happy for you guys”, meint eine Followerin. 

Schon gelesen? “Atemberaubend”! Endlich zeigt sie uns ihre Babykugel

Leidenschaftliche Liebe seit 2015

Hadid und Malik sind mit Unterbrechungen seit 2015 liiert. Sie hatte die Schwangerschaft im Mai dieses Jahres in einem Video-Interview mit Moderator Jimmy Fallon (46) in der “Tonight Show” bestätigt. Der Moderator begann sein coronabedingt per Videochat geführtes Gespräch ganz direkt mit einem herzlichen Glückwunsch zu den “großartigen Neuigkeiten” an die werdende Mutter, woraufhin Hadid sich freudig bedankte. Zuvor hatte das US-Promiportal “TMZ” schon berichtet, dass sie bereits im fünften Monat sei.

“Believe Me: My Battle with the Invisible Disability of Lyme Disease” – das Buch von Yolanda Hadid, Gigis Mutter, hier bestellen

bos/news.de/spot on news/dpa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel