Giovanni Zarrella: Ausraster in aller Öffentlichkeit! Hier verlor er die Nerven! | InTouch

Erwischt in Köln! Warum bei dem Entertainer Giovanni Zarrella alle Sicherungen durchbrannten!

„Es gibt Tage, an denen es einfach nicht läuft“, stöhnt Giovanni Zarrella laut „Closer“ frustriert. Von einem dieser Tage kann er direkt ein trauriges Lied singen…

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarafina Wollny: Hirnblutungen! Große Sorge um Casey

Während es bei Giovanni Zarrella karrieremäßig super läuft, schaut seine Frau Jana Ina ganz schön in die Röhre!

Giovanni hat falsch geparkt

Wer kennt das nicht? Man kurvt gefühlt stundenlang durch die Innenstadt, auf der Suche nach einem passenden Parkplatz. Entweder ist alles belegt, die Lücken sind zu klein, oder raumgreifende Mitmenschen parken so, als gehöre ihnen die Welt. Genervt sucht man sich schließlich eine nicht ganz gesetzestreue Lösung – wie jetzt Giovanni in Köln-Rodenkirchen.

Der Sänger stellte seinen Audi 50 TDI erst vor dem Eingang einer Kölner Arztpraxis ab (mit Warnblinker!) und kurz darauf an einer Ladestation für E-Autos – und bekam daraufhin natürlich Ärger mit dem Ordnungsamt. Der Beamte ließ sich von Giovannis (vermutlich schon oft gehörten) Ausreden nicht erweichen und schrieb ungerührt sein Knöllchen. Da kam unvermittelt der temperamentvolle Italiener in Giovanni durch: Das Gespräch wurde lauter, die Gesten wilder. Doch der Motz-Anfall half nichts, der Parksünder muss büßen.

Es gibt halt einfach so Tage – auch für Promis…

Nicht das einzige Problem, mit dem sich Giovanni momentan rumschlagen muss. Mehr zu den Beziehungsproblemen des Sängers und seiner Ehefrau Jana Ina erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel