Gisele Bündchen: Sie "verehrt und vertraut" Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

22. Januar 2023

Gisele Bündchen: Das steckt hinter ihrer Beziehung zu Joaquim Valente

Bereits mehrfach wurde Gisele Bündchen, 42, seit ihrer Trennung von Tom Brady, 45, nach 13 Jahren Ehe mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet. Jiu-Jitsu-Profi Joaquim Valente soll das Supermodel wieder zum Strahlen bringen, heißt es. Doch sind die beiden tatsächlich ein Paar? Ein ihr nahestehender Insider gibt Aufschluss über Giseles Beziehungsstatus. 

"Gisele verehrt und vertraut [Joaquim] und hat viel Zeit mit ihm verbracht, aber ich glaube nicht, dass es ein traditionelles Dating-Szenario ist", mutmaßt er gegenüber "People". "Sie haben ein tiefes persönliches Verhältnis und er ist ein Lehrer für sie und die Kids." Ob daraus jemals mehr werde, bleibe jedoch abzuwarten. Ganz ausgeschlossen scheint eine Liebesbeziehung zwischen Gisele und Joaquim also nicht zu sein. 

Gisele Bündchen Heiße Fotos! ER bringt sie jetzt zum Schwitzen

21. Januar 2023

Elle Fanning: „Du bist meine Familie“

Elle Fanning, 24, ist in tiefer Trauer: Wie die Schauspielerin via Instagram mitteilt, hat sie eine langjährige Wegbegleiterin verloren, die sie selbst als ihre "zweite Mutter" bezeichnet. Ihre Ballettlehrerin Wendy Lawson ist verstorben. "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so elegant und voller Kraft war. Du hast bis zu deinem letzten Atemzug gekämpft. Du bist meine Familie. Meine zweite Mutter", so die bewegenden Worte, die Elle zu einer ganzen Reihe von Aufnahmen teilt. Neben Fotos von Lawson selbst als Ballerina, ist auch ein Bild von Elle im rosafarbenen Tutu und auf Spitzentanzschuhen an ihrer Seite zu sehen. "Ich wünschte, jeder auf der Welt hätte die Naturgewalt kennenlernen können, die du bist. Diejenigen, die das nicht konnten, tun mir leid. Aber die Leben, die du berührt hast, sind für immer verändert. Die Lektionen und die Weisheit, die du mir eingeflößt hast, habe ich noch nicht einmal entdeckt…"

Sie vermisse die Gespräche und Umarmungen mit Wendy Lawson, die laut Elle "alle Traurigkeit verschwinden lassen konnten". Ein Versprechen macht sie ihrer Mentorin noch: "Ich hoffe, dass ich dich immer stolz machen kann, und ich werde weiterhin Entscheidungen in meinem Leben treffen, auf die du stolz sein wirst." Dann schließt sie ihr herzergreifendes Posting mit den Worten: "Ohne dich wäre ich nichts. Ich liebe dich."

https://www.instagram.com/p/CnrHek9umqk/

20. Januar 2023

Emma Roberts fällt der Spagat zwischen Mama-Dasein und Job schwer

Emma Roberts, 31, und Garrett Hedlund, 38, von dem sie sich mittlerweile getrennt hat, sind im Dezember 2020 Eltern eines Sohnes geworden. Der kleine Rhodes, 2, ist der ganze Stolz seiner berühmten Mama. Die Nichte von Hollywoodgröße Julia Roberts, 55, gesteht nun allerdings, dass es oft nicht leicht sei, ihre Mutterrolle und ihren Job unter einen Hut zu bekommen. "Es ist wirklich schwer. Ich verstehe jetzt, warum Mütter immer so müde sind", sagt sie bei der Premiere ihres neuen Films "Maybe I Do" gegenüber dem US-Magazin "People". 

Zudem Emma Roberts äußerst viel Respekt vor alleinerziehenden berufstätigen Müttern, da diese simultan zwei Vollzeitjobs erfüllen würden. "Ich habe so viel Glück, dass meine Mutter mir sehr hilft", offenbart sie und gibt dann ehrlich zu verstehen: "Ich würde ohne [sie] zugrunde gehen."

https://www.instagram.com/p/Cmrfr4JJAlE/

Hilary Swank lässt sich und ihre Zwillinge feiern

Im Oktober verkündete Hilary Swank, 48, in der Morgensendung "Good Morning America", dass sie Mutter wird und sie und ihr Partner, der Unternehmer Philip Schneider, sogar Zwillinge erwarten. Während die Schauspielerin ihre Schwangerschaft zu Anfang noch geheim halten wollte und sich deswegen am Set der Dramaserie "Alaska Daily" einen Trick überlegte, um ein Double für die actiongeladeneren Szenen zu bekommen, präsentiert sie heute auf dem Red Carpet gerne ihren wachsenden Babybauch.

Nun feierte Hilary ihre Babyparty. Auf Instagram findet sich ein Foto von der 48-Jährigen, wie sie zwischen zwei Freundinnen steht, die mit ihren Händen liebevoll ein Herz auf ihrem Bauch formen. "Herzlichen Glückwunsch, Hilary! Wir feiern dich und das Wunder des Lebens, das in dir steckt!", steht auf dem Bild, das Hilary repostete. Ursprünglich gepostet wurde es von dem Unternehmen "Goddess Rising". Dieses beschreibt sich selbst als "Global Sisterhood & Mystery School", bei der "Transformation, Heilung und Stärkung [geschaffen werden], indem wir die Weisheit wilder heiliger Frauen feiern und verkörpern". Was genau Hilary Swank genau mit "Goddess Rising" zu tun hat, erfährt man nicht. Möglich ist, dass die Baby Shower von dem Unternehmen ausgerichtet wurde.

19. Januar 2023

Brad Pitt + Ines de Ramon: Altersunterschied von fast 30 Jahren ist kein Problem

Wird es zwischen Brad Pitt, 59, und Ines de Ramon, 30, jetzt ernst? Schon seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Beziehung des Hollywood-Schauspielers und der stellvertretenden Geschäftsführerin bei der Schmuckmarke Anita Ko Jewelry. Auch das Silvesterfest verbrachten Brad und Ines gemeinsam in Mexiko. Jetzt plauderte ein Insider gegenüber "Us Weekly" aus, dass der Altersunterschied von 29 Jahren zwischen den beiden "für keinen von ihnen ein Problem darstellt". Brad habe sogar "mehr Energie als je zuvor", sagt der Insider, und beide seien sehr "aufgeregt darüber, was als nächstes für sie kommen wird". 

Es scheint jedoch, als wollen es Brad und Ines langsam angehen lassen und erst mal ihre gemeinsame Zeit genießen: "Brad und Ines haben eine wirklich wundervolle Zeit miteinander. Ihre Beziehung fühlt sich angenehm und verspielt an."

Matthew McConaugheys Frau Camila schwärmt von lang ersehntem Familienwiedersehen

Matthew McConaughey, 53, und seine Frau Camila, 40, leben mit ihren drei gemeinsamen Kindern Levi, 14, Vida, 13, und Livingston, 10, in Austin im US-Bundesstaat Texas. Nun hat das brasilianische Model endlich wieder Besuch aus ihrer Heimat bekommen, wie sie freudig via Instagram verkündet. "Und dann ist das passiert!!! Ich habe meinen Vater und meine Mutter seit Beginn der Pandemie aus verschiedenen persönlichen Gründen nicht mehr gesehen … aber hier sind mein Vater und mein Bruder", schreibt die dreifache Mutter zu einem Schnappschuss von ihren Liebsten.

Ihr Papa lebe auf einer großen Farm in Brasilien und habe eine 40-stündige Reise auf sich genommen, um Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Camilas Verwandte seien bereits vor mehreren Wochen angekommen, weshalb es auf ihrem Instagram-Account während der Feiertage ruhiger war. Sie wollte sich gänzlich auf ihren Vater und ihren Bruder konzentrieren, gemeinsam hätten sie einiges unternommen. "Ich werde in den nächsten Tagen einige dieser Momente mit Ihnen teilen!!! wir sind herumgereist und haben einige Abenteuer erlebt!!! [sic]", fügt sie hinzu.

https://www.instagram.com/p/CnkUPC7PMk2/

18. Januar 2023

Naomi Campbell erinnert an ihr verstorbenes Patenkind

Auf Instagram hat Naomi Campbell, 52, rührende Worte an ihr vor zwei Jahren tragisch verstorbenes Patenkind gerichtet. Harry Brant, †24, Sohn von Model Stephanie Seymour, 54, starb am 17. Januar 2021 nach einer versehentlichen Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Am zweiten Todestag teilte Campbell nun ein Bild, das sie mit Brant zusammen zeigt. Stark geschminkt gibt der junge Mann darauf dem einstigen Supermodel ein Küsschen auf die Wange.

"Mein wunderschöner Patensohn Harry", schreibt Campbell zu der Aufnahme. "Ich denke heute an dich, dein strahlendes Lächeln, deinen erstaunlichen intellektuellen Verstand und deinen natürlichen Stil. Es ist 2 Jahre her … Mögest du in ewigem Frieden ruhen und wissen, dass deine Patentante dich vermisst."

https://www.instagram.com/p/CnhmzJSMbOY/

Erin Heatherton: Leonardo DiCaprios Ex hat geheiratet

Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Erin Heatherton, 33, hat ihre Hochzeit gefeiert! Leo und Erin waren von Dezember 2011 bis Oktober 2012 ein Paar. Dass der Hollywoodstar einen Faible für Models hat, war zu diesem Zeitpunkt schon lange klar. Nach der Trennung fand Erin in einem Interview mit "Daily Mail" nur gute Worte über ihren Ex: "Er ist eine wundervolle Person, wir sind befreundet und ich wünsche ihm nur das Beste."

Das US-amerikanische Model teilte seinen Fans  die schöne Nachricht von der Hochzeit mit einem entzückenden Video auf Instagram mit. Darauf werden Erin und ihr frisch angetrauter Ehemann Karol Kocemba nach der Eheschließung von ihren Hochzeitsgästen wild gefeiert. Die beiden sitzen jeweils auf einem Stuhl und werden immer wieder freudig in die Luft gehoben. Es läuft laut Musik, alle Gäste jubeln und vor allem Erin scheint an der Aktion ihren Spaß zu haben. Ausgelassen streckt sie ihre Arme in die Luft und lacht übers ganze Gesicht. Mit Karol Kocemba scheint die 33-Jährige ihren Traummann gefunden zu haben.

17. Januar 2023

Penn Badgleys Frau Domino teilt ungewöhnliches Hochzeitsfoto

Penn Badgley, 36, und Domino Kirke, 39, haben sich im Februar 2017 das Jawort gegeben und sind seit August 2020 Eltern eines Sohnes. Dass die Sängerin den gleichen Humor hat wie ihr Mann, verriet der "You"-Star bereits in zahlreichen Interviews. Auf ihrem Instagram-Account beweist Domino dies nun selbst und postet ein recht ungewöhnliches Foto ihrer Hochzeit.

Der Schnappschuss zeigt sie in einem schlichten Spitzenkleid. Schielend streckt sie die Zunge heraus und dreht sich frech zur Kamera um. "Wie sich die Ehe für dieses Scheidungskind immer anfühlt. Gott sei Dank ist @pennbadgley auch eins!", schreibt sie scherzhaft dazu und macht ihrem Mann damit eine außergewöhnliche Liebeserklärung.

https://www.instagram.com/p/CnfQRUSuUlh/

Jennifer Lopez + Ben Affleck: „Emotionaler Übergang“, mit allen Kindern zusammenzuziehen

2022 war für Jennifer Lopez, 53, "ein phänomenales Jahr" und die Musikerin beschrieb es am Montag, 16. Januar 2023, in der "Today"-Show als "das beste Jahr, seitdem meine Kinder geboren wurden". Am 17. Juli haben sich die Sängerin und der Schauspieler Ben Affleck, 50, im kleinen Kreis in Las Vegas das Jawort gegeben. Im August schmissen sie dann eine große Hochzeitsfeier in Afflecks Anwesen in Savannah, Georgia. Und all das 20 Jahre, nachdem JLo und der "Argo"-Star schon mal verlobt waren und von 2002 – 2004 eine Beziehung führten – was für ein Happy End à la Hollywood. Im TV-Interview erklärte Lopez, dass sie einen weiteren Meilenstein zu feiern hätten. "Wir sind zusammengezogen. Die Kinder sind zusammengezogen", so die "Hustlers"-Schauspielerin. Wenn sie von Kindern spricht, meint sie ihre 14-jährigen Zwillinge Max und Emme, die sie mit ihrem Exmann Marc Anthony, 54, hat, sowie Violet, 17, Seraphina, 14, und Samuel, 10, die Ben Affleck mit seiner Exfrau Jennifer Garner, 50, hat. Eine Patchwork-Familie, die sich gerade neu zurechtfinden muss.

"Es war ein emotionaler Übergang und zur selben Zeit werden all deine Träume wahr", beschrieb es Jennifer Lopez in dem Gespräch. "Der Übergang ist ein Prozess, den man sehr vorsichtig tätigen muss. Sie haben so viele Gefühle. Sie sind Teenager. Aber bisher läuft es sehr gut. Was ich in unserer Familie kultivieren möchte, ist, dass seine Kinder in mir eine neue Verbündete haben und  dass meine Kinder einen neuen Verbündeten in ihm haben, jemanden, der sie wirklich liebt und sich um sie sorgt, aber der eine andere Perspektive haben und mir dabei helfen kann, Dinge zu sehen, die ich nicht sehen kann, weil ich bei meinen Kindern so emotional involviert bin." 

16. Januar 2023

Shakira: Greift sie ihre Schwiegermutter mit Hexerei an?

Der Rosenkrieg zwischen Sängerin Shakira, 45, und Fußballspieler Gerard Piqué, 35, scheint mit dem kürzlich veröffentlichten Song der Zweifach-Mutter in die nächste Runde zu gehen. Mit Zeilen wie: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht" zielt die Musikerin klar auf Piqué und dessen angeblich neue Liebe Clara Chia Marti ab. Auch Shakiras Ex-Schwiegermutter wird in dem Song thematisiert. An einer Stelle des Songs heißt es: "Du hast meine Schwiegermutter als meine Nachbarin zurückgelassen, mit der Presse vor der Tür und den Schulden in der Schatzkammer."

Das Verhältnis zu ihrer Schwiegermutter, die tatsächlich Haus an Haus mit der Sängerin wohnt, soll sich nach und nach verschlechtert haben, nachdem sie die neue Romanze ihres Sohnes bereitwillig begrüßt habe. 

Eine lebensgroße Hexenpuppe, die seit Neuestem den Balkon der Sängerin ziert und auf die Wohnung von Piqué Mutter gerichtet sein soll, treiben die Spekulationen an, dass Shakira mithilfe von dunkler Magie gegen ihre ehemalige Familie vorgeht. Gleichzeitig haben Anwohner:innen davon berichtet, dass Shakira den Song, dessen Text auf Piqués neue Freundin abzielt, in voller Lautstärke aus ihrem Haus geschmettert hat.

Bei ihren Fans scheint die lebensgroße Puppe zumindest gut anzukommen. Sie nehmen die jüngste Retourkutsche der Sängerin mit Humor. Eine Person äußert sich via Twitter: "Ich habe keine Ahnung von Promi-Klatsch, aber wenn ich euch sage, dass ich für diesen Shakira-Pique-Rauch lebe … Shakira hat offenbar eine Hexenfigur auf dem Balkon vor dem Haus ihrer Mutter? Weiter so, Mädchen."

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: twitter.com, usmagazine.com, instagram.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel