Giulia Siegel: Sie zeigt sich mit Tochter und Sohn auf einer Party

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

26. Juli 2022

Giulia Siegel feiert im „Hugo’s“ mit ihren Kindern Nathan und Mia

Es waren emotionale Worte, mit denen Giulia Siegel, 47, ihren Zwillingen Mia und Nathan auf Instagram zum 20. Geburtstag im Mai dieses Jahres gratulierte. Sie betonte: "Ich liebe Euch über alles und bin so stolz auf Euch." So stolz, dass ihr Nachwuchs die DJane auf öffentliche Termine begleiten darf.

Kürzlich besuchte das Trio das "Hugo's" in München zum 15. Jubiläum des Trendlokals und feierte gemeinsam bis in die Nacht hinein. Zunächst posierte der Reality-TV-Star mit Tochter und Sohn allerdings  – wie es sich gehört – noch auf dem roten Teppich. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Auf der Aftershowparty hatten Mia und Nathan mit Mutter Giulia dann eine Menge Spaß, wie die Instagram Storys der 47-Jährigen verraten.

25. Juli 2022

Nach Schlaganfall: „Couple on Tour“-Ina schreibt Liebesbrief an Vanessa und ihr Töchterchen

Vor wenigen Wochen teilte Vanessa von "Couple on Tour" via Instagram mit, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus und "nicht ansprechbar" sei. Während Ina nach einem Schlaganfall ins künstliche Koma versetzt wurde, brachte Vanessa ihre Tochter zur Welt. Inzwischen sei der Zustand der 26-Jährigen stabil, Vanessa besucht sie so oft wie möglich in der Klinik. Dort haben sie vor Kurzem das erste Familienfoto aufgenommen. 

Nun teilt Vanessa eine weitere Aufnahme, die Fans ein wenig beruhigen dürfte. Denn Ina hat ihrer Nessi, wie sie sie liebevoll nennt, sowie ihrer Tochter einen niedlichen Liebesbrief geschrieben. "Ich liebe euch beide. Ina", ist auf einem Blatt Papier zu lesen. Dazu hat die Influencerin zwei Herzen gemalt. Vanessa ist von dieser Geste tief gerührt und schreibt in ihrer Instagram Story: "Ok, der Brief war zu viel. Hatte mir heute eigentlich vorgenommen, nicht zu weinen."

„Couple on Tour“ veröffentlichen erstes Familienfoto zu dritt

Mit einer aufwühlenden Instagram-Story versetzte "Couple on Tour"-Vanessa vor wenigen Wochen ihre 2,4 Millionen Fans in Angst: "Uns ist das Schrecklichste passiert, was eintreten konnte". Sie berichtet davon, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus liegt. Mittlerweile ist auch der Grund bekannt: Die 26-jährige Influencerin erlitt einen Schlaganfall, kämpft sich jetzt langsam ins Leben zurück. Der jüngste Post von Ehefrau Vanessa – auch bekannt als Nessi – ist ein Lichtblick für alle Fans, die mit dem Frauenpaar bangen: Sie veröffentlicht ein erstes Familienbild zu dritt.

Als Ina nach dem Schlaganfall ins künstliche Koma gelegt wurde, war Vanessa hochschwanger, kurz darauf kam ihre Tochter zur Welt. Auf Instagram schreibt die Neu-Mama, was das Paar aktuell durchmacht und beschönigt dabei nichts: "Erstes Familienbild – das haben wir uns wohl alle drei anders vorgestellt. Ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie es einmal war." Liebende Worte gibt es für ihre tapfere Frau Ina: "Aber ich bin SO stolz auf dich, dass du schon solche Fortschritte machst, Bubu. Du warst im Koma – wir alle haben um dein Leben gebangt. Wir hatten solche Angst um dich… aber du bist aufgewacht und hast so einen Kampfgeist. Genau DESHALB habe ich mich in dich verliebt, weil du niemals aufgibst."

Für ihre Frau Nessi und für ihre Tochter will Ina kämpfen. Die Früh-Reha hat bereits begonnen. Auf Inas Frage, ob ihre Tochter sie schon lieb hat, obwohl sie Ina erst 2 Mal gesehen hat, antwortete Nessi rührend: "Natürlich, du bist ihre Mama. Sie wird dich immer lieben." 

https://www.instagram.com/p/CgbeuwaNRVr/
https://www.instagram.com/reel/Cf4PcADjZmV/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel