Gülcan Kamps zeigt sich ohne Make-up und Extensions

Eine lange Walla-Walla-Mähne, ein aufwendiges Make-up: So steht Gülcan Kamps seit fast 20 Jahren im Rampenlicht. Doch nun hat sich die Moderatorin ihren Fans so natürlich wie noch nie präsentiert.

“Ich habe es getan!”

Doch nun traute sich Gülcan Kamps eine weitere Veränderung zu. Zum ersten Mal trägt der TV-Star seine Haare nur noch bis zur Brust. Ein Foto ihrer neuen Frisur postete die gebürtige Lübeckerin auf Instagram. Dazu schrieb sie: “Oh mein Gott, ich habe es getan!”

Gülcan Kamps hat nicht nur ihre Haare gekürzt, sie hat sich auch von ihren Extensions verabschiedet. Zudem zeigt sie sich ihren fast 170.000 Followern komplett ungeschminkt. “100 Prozent meine Haare, 100 Prozent no Make-up, 100 Prozent Gülcan”, so der TV-Star weiter.

“Mehr Realität auf Instagram”

Dahinter setzte die 38-Jährige Hashtags wie “natürlicher Look”, “natürliche Haare” und “mehr Realität auf Instagram”. Ihre Fans finden die neue Frisur der Moderatorin klasse. “Es steht dir so gut”, kommentierte zum Beispiel ein User das Foto. Auch Komplimente wie “wow”, “super” oder “hübsch” sind in der Kommentarspalte zu lesen.

  • 14 Jahre nach Traumhochzeit: Gülcan Kamps ist schwanger
  • Moderatorin ist schwanger: Gülcan Kamps nimmt Stellung zu Alkoholgerüchten
  • “Hatte 24 Stunden Übelkeit”: Gülcan Kamps postet Foto mit Babybauch

Eine Followerin ergänzte Gülcans Kommentar mit “100 Prozent Mama”. Denn die Moderatorin erwartet Nachwuchs. Für sie und ihren Mann Sebastian Kamps ist es das erste Kind. Das Paar hatte sich im August 2007 vor laufender Kamera das Jawort gegeben. Ihre Hochzeit war damals ein Medienspektakel. Millionen Zuschauer sahen dabei zu, wie sich die Moderatorin und der Unternehmer die ewige Liebe schworen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel