Gloria-Sophie Burkandt: Söder-Tochter verabschiedet sich von langen Haaren

  • Die Walle-Mähne ist ab: Gloria-Sophie Burkandt hat sich von ihren langen Haaren getrennt.
  • Stattdessen trägt die Tochter von Markus Söder jetzt eine schicke Kurzhaar-Frisur.
  • Die präsentiert sie stolz auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Gloria-Sophie Burkandt hat die Haare kurz. Die Tochter von CSU-Politiker Markus Söder hat sich für eine Typveränderung entschieden. Statt einer langen, braunen Mähne trägt sie jetzt eine stufige Kurzhaarfrisur.

Mit einem Instagram-Post lässt sie ihre Fans an ihrem neuen Look teilhaben. Auf dem Foto sitzt sie auf der Terrasse eines Hotels in Monte-Carlo und setzt ihre neue Frisur gekonnt in Szene. Weil die Haare schon Statement genug sind, trägt sie lediglich ein schwarzes T-Shirt und schwarze Shorts. Dazu schreibt die 23-Jährige: „Ich bin glücklich, hier zu sein.“

Fans sind begeistert von Gloria-Sophie Burkandts Kurzhaarfrisur

Ihre Instagram-Fans hat Burkandts Look in jedem Fall überzeugt. „Perfekt … wunderschön Gloria … Schönheit innen wie aussen“, schreibt eine Userin. Eine andere schreibt: „Willkommen im Kurze-Haare-Club. Sieht wirklich toll aus.“ Unter den Kommentierenden ist auch Journalistin Nena Schink. Die hinterließ Burkandt einige Flammen-Emojis.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Komplette Typveränderung: Ireland Baldwin ist kaum wiederzuerkennen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel