GNTM-Star Fiona Erdmann ist erstmals Mutter geworden

Fiona Erdmann ist überglücklich: Die frühere Teilnehmerin von “Germany’s next Topmodel” ist Mutter geworden. Diese schönen Nachrichten teilt sie jetzt über Instagram mit. 

“Worte können nicht beschreiben wie stolz, glücklich und voller Liebe wir sind”, merkt sie zudem an. Fans hatten schon länger auf ein Statement von Fiona Erdmann gewartet. Denn ihr Vater, Male-Model Gerd Erdmann, hatte in dieser Woche schon gepostet, dass die Ex-GNTM-Teilnehmerin Mutter eines Sohnes geworden ist und alle wohlauf seien. Den Beitrag hat er inzwischen wieder gelöscht.

In den Kommentaren zu Fiona Erdmanns Post freuen sich nun zahlreiche Fans und Promi-Kolleginnen mit der Neu-Mama und ihrer kleinen Familie. Influencerin Sarah Harrison, die gerade zum zweiten Mal Mutter geworden ist, schreibt: “Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Genießt die wunderschöne Zeit.” Die frühere DSDS- und Dschungelcamp-Kandidatin Kim Gloss wünscht ebenfalls alles Gute und “alles Glück der Welt für euch”. Unter anderem gratulieren auch Alessandra Meyer-Wölden und Ex-“Bachelor”-Gewinnerin Katja Kühne. Nicht weniger euphorisch kommentieren die Fans. 

  • “An den richtigen Stellen”: Alexander Klaws hat elf Kilo zugenommen
  • Juan Carlos ist im Exil: Was Ex-Königin Sofia ohne ihren Ehemann treibt
  • Beitrag sorgt für Fan-Freude: Helene Fischer meldet sich nach Auszeit zurück
  • Ohne Vorwarnung: Dieter Hallervorden entlässt Ensemble seiner ”Wühlmäuse”

Fiona Erdmann war 2007 Kandidatin bei “Germany’s next Topmodel”. Sie schaffte es auf den vierten Platz der Staffel und erlangte durch ihre Teilnahme Bekanntheit. Später nahm sie an mehreren weiteren Reality-Shows teil, 2013 beispielsweise an “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, wo sie ebenfalls Vierte wurde. Seit 2018 lebt Erdmann in Dubai. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel