"Gossip Girl"-Star Penn Badgley ist zum 1. Mal Papa geworden

"Gossip Girl"-Star Penn Badgley ist zum 1. Mal Papa geworden

Penn Badgley und Domino Kirke im Baby-Glück

“Gossip Girl”-Star Penn Badgley (33) im Papa-Glück! Der Schauspieler und seine Ehefrau Domino Kirke (36) sind Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündet die Sängerin jetzt bei via Social Media – und verriet auch gleich das Geschlecht des Babys. 

His heart shaped home ❣️ #40dayspostpartum #placentaart

Ein Beitrag geteilt vonDomino Kirke-Badgley (@domino_kirke) am

„Sein herzförmiges Zuhause"

Bei Instagram teilt Domino Kirke nun ein besonderes Bild. Es zeigt ein Gemälde von ihrer Plazenta. Dazu schreibt die gebürtige Londonerin: „Sein herzförmiges Zuhause.“ Damit verrät sie, dass sie und Penn Badgley stolze Eltern eines Sohnes geworden sind. Der Hashtag #40dayspostpartum, den sie zu ihrem Post hinzufügte, enthüllt außerdem, dass der kleine Junge bereits vor 40 Tagen das Licht der Welt erblickte. Wie ihr Sohn heißt, verrät Domino noch nicht. 

In ihrer Insta-Story hat die 36-Jährige noch ein besonderes Geschenk für ihre Fans. Dort zeigt sie ihren Schatz zum ersten Mal. Während die glückliche Neu-Mama mit ihrem Sohn kuschelt, ist auch Papa Penn auf dem Foto zu sehen. Er gönnt sich ein kleines Nickerchen – was mit einem kleinen Baby ja bekanntlich oftmals zu kurz kommt. Dominos 79. Follower freuen sich mit ihr über die tollen Nachrichten. In der Kommentarspalte unter dem Post sind viele Gratulationen zu lesen. „Das sind die besten Neuigkeiten”, freut sich ein User. Ein weiterer schreibt: „Mir kommen die Tränen. Ich bin superhappy für dich und Penn. Ihr habt es verdient.”

Baby-Glück nach zwei Schicksalsschlägen

Erst im Februar hatten Penn und Domino die Schwangerschaft bekanntgegeben. Gleichzeitig enthüllten sie die schwere Zeit, die sie auf dem Weg zum Babyglück durchmachen mussten: Das Paar hatte zuvor bereits zwei Fehlgeburten erlitten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel