Grace Gummer und Mark Ronson haben geheiratet

Die Tochter von Schauspiellegende Meryl Streep hat Ja gesagt. Grace Gummer hat ihren langjährigen Partner Mark Ronson geheiratet. Das Paar teilte bereits erste Hochzeitsfotos.

Sie sind jetzt Mann und Frau: Musikproduzent Mark Ronson und die US-Schauspielerin Grace Gummer, Tochter von Meryl Streep, haben geheiratet. Das gab Ronson an seinem 46. Geburtstag am 4. September in einem Instagram-Post bekannt.

Zu einem Schwarz-Weiß-Hochzeitsfoto mit strahlender Braut schrieb er: “Aus dem Nichts hast du 45 zum zweifellos großartigsten Jahr meines Lebens gemacht. Und ich bin sicher, ich habe 45 Jahre gebraucht, um der Mann zu werden, der deiner Liebe würdig ist.” Er hoffe, er verbringe jeden Geburtstag “bis zu meinem letzten Tag an deiner Seite. Und darüber hinaus. Für immer und ewig”.

Wie das US-Promimagazin “Page Six” erfuhr, soll die Hochzeitsfeier wegen der Delta-Variante des Coronavirus sehr viel kleiner ausgefallen sein, als ursprünglich geplant. So seien nur die engsten Freunde und die Familie des Paares anwesend gewesen.

Musikstars freuen sich mit ihnen

Unter dem Post haben zahlreiche Stars dem Paar ihre Glückwünsche überbracht. “Was für tolle Nachrichten”, freut sich Rita Wilson mit den beiden. Liv Tyler, Schauspielerin und Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, kommentiert das Foto mit: “Wow! Glückwunsch an euch beide.” Auch Popstar Lady Gaga sendet Glückwünsche, Sänger Sam Smith und Kollegin Natasha Bedingfield hinterlassen zahlreiche Herzchen-Emojis. Produzentenkollege Mousse T. kommentiert das Bild schlicht mit: “Bravooooo.”

  • Bill und Tom Kaulitz: ”Bei unterschiedliche Ansichten wirds ungemütlich”
  • Schon gehört?: Neue ABBA-Songs: Braucht man das noch?
  • Zuschauer haben eine Frage : Cathy Hummels zeigt Familienportrait

Ronson, der mit Lily Allen und Amy Winehouse zusammenarbeitete, hatte im Juni in seinem Podcast “The Fader Uncovered” die Verlobung bekannt gegeben. Für beide ist dies bereits die zweite Ehe. Mark Ronson war von 2011 bis 2018 mit der französischen Schauspielerin Joséphine de La Baume verheiratet. Grace Gummer war im Jahr 2019 für 42 Tage (!) mit dem Musiker Tay Strathairn verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel