Guido Maria Kretschmer: Dieses ungewöhnliche Geschenk bekam er von Partner Frank

Guido Maria Kretschmer: Dieses ungewöhnliche Geschenk bekam er von Partner Frank

Praktisches Geschenk von Frank

Kuriose Bescherung an Weihnachten für Guido Maria Kretschmer (55). „Ich habe von Frank mal einen Hochdruckreiniger bekommen, weil er dachte, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen“, verrät unser Stardesigner und „Shopping Queen“-Gastgeber im GALA-Interview (Heft 49/2020, ab dem 26. November im Handel) über seinen Ehemann Frank Mutters (65).

Guido: Eine Fritteuse wäre ihm lieber gewesen

Frank hat es nur gut gemeint. „Ich bin ja so ein ordnungsliebender Typ, und damit lässt sich der Sandstein wunderbar reinigen“, verrät das „Big Performance“-Rateteammitglied weiter. Im Nachhinein habe sich das Geschenk zwar tatsächlich als sehr nützlich erwiesen. „Aber eine Fritteuse wäre mir lieber gewesen“, gesteht Genussmensch Guido.

Die beiden werden sich mittlerweile bestimmt auch ein solches Gerät zugelegt haben. Mehr dazu erfahren Sie in der neuen Gala-Ausgabe am 26. November.

Guido und sein Frank – ihre Liebesgeschichte

Anfang September 2018 hatten Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters (63) ihren großen Tag: In der Keitumer St. Severins-Kirche auf Sylt gaben sie sich nach 33 Jahren Beziehung das Ja-Wort.

Im Video: Guido Maria Kretschmers digitale Fashion-Show

Guido Maria Kretschmers digitale Fashion-Show

„Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer auf TVNOW streamen

2012 fing alles mit Guido bei „Shopping Queen“ bei Vox an – mittlerweile wurden über 1500 Folgen dreht. Die beliebte Show mit Designer Guido Maria Kretschmer können Sie sich jederzeit in voller Länge auf TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel