GZSZ-Star Felix von Jascheroff spricht über Kinder, neue Liebe und Karriere

GZSZ-Star Felix von Jascheroff spricht über Kinder, neue Liebe und Karriere

So wuppt Felix von Jascheroff Ex-Frauen, Kinder & Karriere

Familienplanung mit Freundin Alexandra Sophie?

Felix von Jascheroff (38) spielt seit 2001 die Rolle John Bachmann in der täglichen Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Am GZSZ-Set lernte er übrigens Franziska Dilger kennen, die er später sogar heiratete und mit ihr eine Tochter bekam. Doch nach zwei Jahren Ehe folgte die Trennung – nicht die letzte gescheiterte Beziehung des Serien-Stars. Doch derzeit läuft es in Liebes-Dingen für Felix von Jascheroff prächtig. Mit Freundin Alexandra Sophie zeigt er sich auf Social Media schwer verliebt – und ist sportlich unterwegs. Wie geht es Felix mit neuer Liebe, Kindern und Karriere? Diese Frage hat das VIPstagram-Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa dem Serien-Hottie gestellt. Ob eventuell bald Nachwuchs geplant ist, erfahren Sie im Video.

Felix von Jascheroff bringt eigenen Prosecco auf den Markt

Felix von Jascheroff kann nicht nur schauspielern und Musik machen, er bringt jetzt auch seinen eigenen hochwertigen Prosecco auf den Markt. Den durfte natürlich seine neue Freundin Alexandra Sophie als Erste verköstigen. Dass sie Fitness-Model ist, war dabei kein Problem. „Alkohol und Sport – mein Gott! Wir gehen auch morgens zum Sport und wenn wir Bock auf einen Burger haben, dann ziehen wir uns einen Burger rein“, erklärt er.

Aber noch eine Dame konnte sich über den Secco freuen: „Meine Mama hat die erste Charge bekommen – die ist, glaube ich, auch schon leer“, witzelt der Schauspieler.

Mehr aus dem Privatleben des Serien-Stars erfahren Sie im VIPstagram.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht


Wie man finanziell gut durch die Pandemie kommt

"Ich habe immer wieder versucht mich auf Dates einzulassen"

"Die Nerven liegen einfach blank!"

Die Lochmann-Twinsverraten, warum Roman Single ist!

VIPstagram: Das sind jetzt Xenia von Sachsens Karrierepläne

Michael Mittermeier bekämpft die Corona-Krise mit Humor

Kurioser Weihnachtsbaum, sexy Kehrseite & geheimes Foto

Keiner will mehr den Wendler sehen

Jürgen Milski: "Mallorca wird nie wieder Ballermann"

Kim Gloss will das Fest auf ihre Art retten

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus

GNTM-Star-Fata Hasanovic warnt vorm Model-Business

Nackte Wahrheiten von Elena Carriere und Co.

Ihr wurde eine Affäre mit Brad Pitt angedichtet!

„Mallorca als Risikogebiet ist Quatsch!"

Sila Sahin über ihre Familienpläne bei VIPstagram

Lena Meyer-Landrut & Co. haben uns diese Woche verblüfft

Fiona Erdmanns 1. Interview als Mama: So war die Geburt!

AWZ-Star Francisco Medina coacht das Verzeihen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa interviewt in der wöchentlichen VIPstagram-Show VIPs. Dazu haben sie echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel

GZSZ-Star Felix von Jascheroff spricht über Kinder, neue Liebe und Karriere

Familienplanung mit Freundin Alexandra Sophie?

Felix von Jascheroff (38) spielt seit 2001 die Rolle John Bachmann in der täglichen Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Am GZSZ-Set lernte er übrigens Franziska Dilger kennen, die er später sogar heiratete und mit ihr eine Tochter bekam. Doch nach zwei Jahren Ehe folgte die Trennung – nicht die letzte gescheiterte Beziehung des Serien-Stars. Doch derzeit läuft es in Liebes-Dingen für Felix von Jascheroff prächtig. Mit Freundin Alexandra Sophie zeigt er sich auf Social Media schwer verliebt – und ist sportlich unterwegs. Wie geht es Felix mit neuer Liebe, Kindern und Karriere? Diese Frage hat das VIPstagram-Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa dem Serien-Hottie gestellt. Ob eventuell bald Nachwuchs geplant ist, erfahren Sie im Video.

Felix von Jascheroff bringt eigenen Prosecco auf den Markt

Felix von Jascheroff kann nicht nur schauspielern und Musik machen, er bringt jetzt auch seinen eigenen hochwertigen Prosecco auf den Markt. Den durfte natürlich seine neue Freundin Alexandra Sophie als Erste verköstigen. Dass sie Fitness-Model ist, war dabei kein Problem. “Alkohol und Sport – mein Gott! Wir gehen auch morgens zum Sport und wenn wir Bock auf einen Burger haben, dann ziehen wir uns einen Burger rein”, erklärt er.

Aber noch eine Dame konnte sich über den Secco freuen: “Meine Mama hat die erste Charge bekommen – die ist, glaube ich, auch schon leer”, witzelt der Schauspieler.

Mehr aus dem Privatleben des Serien-Stars erfahren Sie im VIPstagram.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel