GZSZ-Star Maria Wedig über ihren Auszug: "Es war furchtbar von zu Hause weg zu müssen"

Pikante Frage

GZSZ-Star Maria Wedig über ihren Auszug: "Es war furchtbar von zu Hause weg zu müssen"

Wann sind sie von zu Hause ausgezogen?

Die einen konnten es nicht früh genug verlassen und die anderen wären am liebsten gar nicht erst gegangen. Es geht um das Thema Auszug von zu Hause. Ein Thema, an das sich auch die GZSZ-Stars noch gut erinnern können. Wie ist es ihnen ergangen? In welchem Alter sind sie flügge geworden? Uns haben sie es verraten. Die Antworten darauf gibt es oben im Video zu sehen.

Maria Wedig: "Es war als würde ich plötzlich auf einem anderen Planeten leben"

Das Thema Auszug verbindet vor allem Schauspielerin Maria Wedig mit einem dicken Kloß im Hals. Sie hat für ihre Rolle bei „Alles was zählt“ ihr Kinderzimmer verlassen und ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen. „Es war für mich ganz furchtbar von zu Hause weg zu müssen. Es war als würde ich plötzlich auf einem anderen Planeten leben“, so Maria. In Mexiko, der Heimat von Kollege Patrick Fernandez ist das Thema Auszug ganz speziell. Warum viele seiner Kumpels noch mit über 30 bei ihren Eltern wohnen, verrät der Schauspieler im Video.

Weitere Video-Highlights von GZSZ gibt es hier:

Paul taucht wieder im Kiez auf


Paul ist wieder zurück im Berliner Kiez

Sunny: "Sascha, was ziehst du hier ab?"

Jonas setzt sich mit Alkohol hinters Steuer

GZSZ-Comeback! Susan Sideropoulos kommt in den Kiez

Tobias wird auf die Probe gestellt

Tobias wird verwechselt

Sunny ist sauer auf Emily

Hat Sascha ein Problem mit Kate?

So wird Silvester im Kiez

Ist das Glück von Leon und Sarah in Gefahr?

Dieser Kuss wird beobachtet!

"Paul fehlt sein altes Leben!"

Erik fasst sich ans Herz – und bricht zusammen!

Wird Erik der Druck zu groß?

Diese GZSZ-Szenen wird Ulrike Frank nie vergessen

Kommt Sunny Emily auf die Schliche?

"Kommt gut in 2023 und lasst es knallen"

Nina und Carlos haben miteinander geschlafen

So wird Weihnachten im Kolle-Kiez

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel