Haben "Biggest Loser"-Alex und Verlobter schon Babynamen?

Steht der Name für Alexandra Gregus’ Baby schon fest? Ende Juni überraschte die The Biggest Loser-Gewinnerin von 2017 ihre Fans mit einer wunderschönen Nachricht: Sie und ihr Verlobter Marc erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Mittlerweile sind die ersten 21 Wochen ihrer Schwangerschaft rum und Promiflash hakte schon mal bei der TV-Bekanntheit nach: Wissen die werdenden Eltern schon, wie ihr Kind heißen soll?

Einen geeigneten Namen zu finden, ist für das Paar tatsächlich gar nicht so einfach, wie Alex gegenüber Promiflash erklärte: “Bei einem Mädchen wären wir uns relativ sicher, da habe ich einen Vorschlag gemacht und der hat ihm ganz gut gefallen. Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig.” Ihr Verlobter habe zwar einen Vorschlag gemacht, doch der habe Alex nicht sonderlich gefallen. Aber nicht nur die unterschiedlichen Geschmäcker der beiden erschweren die Namenssuche, sondern auch Alex’ Job als Erzieherin. “Weil ich schon über 17 Jahre in diesem Beruf arbeite und superviele Namen kenne und zu vielen Namen einfach ein Bild im Kopf habe”, erklärte sie.

Die Hessin sei sich jedoch sicher, dass Marc und sie einen schönen Namen finden werden. Und auf diesen einigen die beiden sich vielleicht ja doch schneller als gedacht. In ihrer Instagram-Story gab Alex nach einem Frauenarzttermin nun bekannt, dass sie das Geschlecht ihres Kindes erfahren haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel