Halle Berry macht Frauen Mut – und zwar oben ohne!

Halle Berry macht Frauen Mut – und zwar oben ohne!

Heiß, heißer, Halle Berry!

Erst vor Kurzem sorgte Hollywood-Star Halle Berry für offene Münder und große Augen. Der Grund: Die Schauspielerin erinnerte mit einem sexy Foto an ihre legendäre Strandszene aus dem Film „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“. Dabei bewies die 53-Jährige, dass sie ihrem jüngeren Ich in nichts nachsteht. Nun teilt Berry den nächsten heißen Schnappschuss mit ihren Fans – und der hat eine ganz besondere Botschaft.

View this post on Instagram

Self-love is never selfish.

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

Self-love is never selfish.

Ein Beitrag geteilt vonHalle Berry (@halleberry) am

„Selbstliebe ist niemals egoistisch“

Barfuß in einer weißen Stoffhose und obenrum komplett nackt: So zeigt sich der frisch verliebte Hollywood-Star Halle Berry auf Instagram. Doch dahinter verbirgt sich mehr, als nur ein reiner Augenschmaus. „Selbstliebe ist niemals egoistisch“, schreibt sie zu dem Foto. Dabei neigt Berry ihren Kopf leicht zur Seite und umarmt sich selbst. Eine Botschaft, die anderen Frauen Mut macht. „Das ist meine neue Mission im Leben“ oder „Selbstliebe und Selbstvertrauen“ heißt es da in den Kommentaren. Scheint so, als hätte Halle Berry mit ihrem sexy Foto wirklich den Nerv ihrer Fans getroffen.

Im Video: Halle Berry ist nicht gealtert

18 Jahre später: Halle Berry kreiert ikonischen 007-Look


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel