Hammer-Spiel: Gosens' Freundin Rabea freut sich für ihn

Sie ist stolz auf ihren Liebsten! Robin Gosens kickt zurzeit für die Nationalmannschaft bei der Fußball-EM. Nach einem dürftigen Auftakt gegen Weltmeister Frankreich legte das Team jetzt eine Spitzenleistung hin: An der Topleistung gegen Portugal hatte auch der Spieler vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo großen Anteil! Auf dem heimischen Sofa feuerte ihn vor allem Freundin Rabea an – und sendete ihrem Lieblingsspieler nach dem Match einen süßen Gruß!

In ihrer Instagram-Story gratulierte die gelernte Physiotherapeutin ihrem Schatz zum Sieg – und zu seinem ersten EM-Treffer! Auf einem Bild, das Robin in Jubelgeste zeigt, malte sie ganz romantisch ein Herz. Und die beiden können bereits auf eine ganze Menge Höhen und Tiefen der Karriere des 26-Jährigen zurückblicken: Seit acht Jahren geht das Paar jetzt schon gemeinsam durchs Leben!

Dass das deutsche Team gegen den Titelverteidiger Portugal gewinnen würde, hätte man sich eigentlich denken können: Schließlich konnte Megastar Cristiano Ronaldo (36) noch nie gegen eine DFB-Elf gewinnen! Dabei ist der fünffache Champions-League-Sieger immerhin seit 2004 Teil seiner Nationalmannschaft.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel