Happy Birthday, Sophia Thomalla: ImPOsante Posen und Bikini-Bombe: So macht sie ihre Fans scharf

Model, Moderatorin, Unternehmerin: Sophia Thomalla ist ein wahrer Tausendsassa. Provokante, freizügige Bilder gepaart mit frechen Sprüchen sind auf Instagram keine Seltenheit. Anlässlich ihres 31. Geburtstages zeigen wir ihre heißesten Insta-Bilder!

Heute vor 31 Jahren erblickte Sophia Thomalla in Berlin das Licht der Welt. Happy Birthday! Zur Feier des Tages haben wir hier ihre heißesten Instagram-Bilder zusammengetragen. Bekannt wurde Sophia Thomalla in erster Instanz vor allem als Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann. Die Beziehung zu dem Musiker ist längst Geschichte und Sophia Thomalla ist selbst ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich. Die 31-Jährige ist nicht nur als Model und Moderatorin, sondern auch als Unternehmerin erfolgreich.

Sophia Thomalla völlig verändert: Model zeigt seine Mucki-Beine

Auf Instagram folgen der schönen Berlinerin inzwischen mehr als 1,2 Millionen Abonnenten. Eine beachtliche Zahl, doch wer der 31-Jährigen sein Like schenkt, wird auch nicht enttäuscht. Zuletzt sorgte das Model für staunende Gesichter bei ihren Followern, als sie ihre durchtrainierten Beine im knappen Sport-Outfit im Fitness-Studio präsentierte.

Bikini-Hammer! Sophia Thomalla chillt während Corona-Krise auf der Couch

Doch auch abseits des Fitness-Studios macht die frischgebackene 31-Jährige eine gute Figur. Davon durften sich ihre Fans mehr als einmal überzeugen! In schöner Regelmäßigkeit brachte die Freundin von Loris Karius ihren Traumkörper im knappen Zweiteiler in Position. Oder erinnern Sie sich noch an Sophia Thomallas Bikini-Kracher während des Corona-Shutdowns? Statt am Strand hatte es sich das Model auf der Couch im knappen Zweiteiler gemütlich gemacht. Sinnlich rekelte sie sich auf dem Sofa und träumte dabei von Saint-Tropez. Holla, die Waldfee!

Heißes Gerät! Sophia Thomalla imPOniert mit Hintern-Hammer

Auch Sophia Thomallas pralle Kehrseite durften ihre Instagram-Abonnenten bereits mehr als einmal in voller Schönheit bewundern. Zuletzt sorgte sie Anfang August für Schnappatmung bei ihren Fans, als sie ihr heißes Fahrgestell ganz frech in die Kamera streckte.

So darf es, wenn es nach uns geht, im neuen Lebensjahr gern weitergehen!

View this post on Instagram

I’ve never skipped leg day 🦾🦿

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

View this post on Instagram

Summer vibe 🌞

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

View this post on Instagram

📸 by @gabo_photos

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel