Harry & Meghan: "Die Katastrophe ist vorprogrammiert"

Entpuppt sich ihr neues Leben als Albtraum?

Wie schlecht steht es wirklich um Prinz Harry und Herzogin Meghan?

Vor knapp zwei Monaten zogen die Sussexes in dieses 22-Millionen-Dollar-Anwesen in Montecito, Kalifornien …

… doch glücklich soll das Paar dort nicht sein: Nicht nur, dass sich die beiden extrem einsam fühlen sollen, sondern auch finanziell sollen die Sussexes Probleme haben.

Das Ganze soll laut Insider-Informationen sogar so weit gehen, dass Prinz Harry sich bereits Hilfe suchend an Bruder Prinz William gewandt haben soll.

Das ist die Lieblings-Drogerie-Mascara von Herzogin Meghan – und hier kannst du sie shoppen!

Mit dem Umzug in die USA sollte für Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, eigentlich alles besser werden, doch das Gegenteil ist der Fall …

Böses Erwachen für Prinz Harry & Herzogin Meghan

Ist der Neuanfang für Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt schon gescheitert? Der Rücktritt als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie sollte für die Sussexes ein Befreiungsschlag werden. Nach der medialen Hetzjagd auf die 39-Jährige und dem andauernden Zoff zwischen Harry und seiner Familie wollten die beiden in Amerika ein neues Leben beginnen, doch nur zwei Monate später folgt offenbar das böse Erwachen

“Katastrophe ist vorprogrammiert”

Wie Iein nsider dem amerikanischen Magazin “Life & Style” verraten haben will, sollen Meghan und Harry in ihrer neuen Heimat im kalifornischen Montecito extrem einsam sein. Niemand soll etwas mit den beiden zu tun haben wollen, in dem Ort bliebe angeblich jeder lieber für sich. Keine leichte Situation für das Paar:

Harry und Meghan wohnen in der Mitte von Nirgendwo, abgeschnitten vom Rest der Welt. (…) Während Montecito wunderschön und friedlich ist, ist es nicht der freundlichste Ort. Harry und Meghan versuchen, es so darzustellen, als wäre es perfekt, aber die Realität ist, das sie unglücklich und in einer einsamen Welt gefangen sind – und sie haben es sich selbst ausgesucht.

berichtet eine Quelle.

Freunde hätte das Paar keine: “Da ist eine Katastrophe vorprogrammiert”, prophezeit der Insider.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Herzogin Meghan: Ihr 7-Schritte-Plan für schönes Haar

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel