"Harry Potter"-Star und Hugh-Hefner-Sohn im Babyglück

Das Ehepaar Cooper und Scarlett Hefner ist im Babyglück. Hugh Hefners Sohn und die “Harry Potter”-Schauspielerin sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Der Politiker und seine Frau stellten die neue Erdenbürgerin mit einem Instagram-Post der Welt vor. Auf den Bildern ist die Familie noch im Krankenhaus zu sehen.

Zu dem Bild teilt der stolze Papa seinen Followern mit: “Wir sind überwältigt von Dankbarkeit, Liebe und Freude!” Kendra Wilkinson, die einstige Freundin seines verstorbenen Vaters, kommentierte den Post mit den Worten: “Gratulation an euch alle. Sie ist wunderschön. Willkommen auf der Welt, Betsy!” Benannt wurde die Kleine übrigens nach Coopers Großmutter Betsy Aldridge-Conrad, die im Juli 2020 verstorben war, wie er “E! News” verriet.

  • “So viel mit dir erlebt”: Sarah Connor trauert um ihre Hündin Nala
  • Tochter im Bierkönig-Shirt: Melanie Müller polarisiert mit neuem Foto
  • Schicksalsschlag für Talkmaster: Larry King verliert zwei Kinder in drei Wochen

Scarlett Hefner ist vor allem durch ihre Rolle als Pansy Parkinson in drei “Harry Potter”-Verfilmungen bekannt geworden. Neben ihrer Rolle in den Filmen der Zauber-Fantasyreihe hatte sie zuvor Rollen in kleineren Fernsehproduktionen wie der britischen Seifenoper “Doctors”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel