Heidi Klum hat es schon wieder getan: Supermodel splitternackt im Himmelbett

  • Heidi Klum ist für ihre freizügigen Instagram-Posts bekannt.
  • Auf einem neuen Foto räkelt sich das Model hüllenlos im Bett.
  • Die Message dazu ist eindeutig.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum hat mal wieder die Hüllen fallen lassen – komplett. Eine neue Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt, wie das Model nackt in den weißen Laken eines Himmelbetts liegt.

Mit der rechten Hand streicht sie sich durch das zerzauste Haar. Die linke Hand und die angewinkelten Beine verdecken ihre intimsten Stellen. Der laszive Blick in die Kamera ist ebenso eindeutig wie die Bildunterschrift: „Komm zurück ins Bett, Baby.“

Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat

Die Aufforderung gilt wohl Ehemann Tom Kaulitz. Dieser sorgte vor Kurzem selbst mit Nacktfotos für Aufsehen – allerdings nicht ganz freiwillig. Seine Frau hatte ihn im Urlaub in den Bergen heimlich abgelichtet, als er auf einer Liege in der Sonne schlief. Dabei war er vollkommen nackt und verdeckte seine Scham nur durch ein Handtuch. Den Anblick wollte Klum ihren Followern nicht vorenthalten. Sie leckte sich zu dem Foto genüsslich über die Lippen und schrieb: „Hot girl Summer!“

Ein Blick auf das Instagram-Profil der „Germany’s next Topmodel“-Jurorin zeigt: Die nächste Nacktaufnahme ist nur eine Frage der Zeit.

Lesen Sie auch: Heidi Klum und Tom Kaulitz posten Foto mit ungewöhnlichem Selfie-Partner © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heiß eingeschnürt: Heidi Klum tänzelt in sexy Leder-Ensemble vor der Kamera

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel