Heidi Klum, Keanu Reeves, Kylie Jenner und Co: Hier verbringen die Stars ihre Quarantäne

Heidi Klum, Keanu Reeves, Kylie Jenner und Co: Hier verbringen die Stars ihre Quarantäne

Die XXL-Luxusvillen der Stars

So luxuriös leben die Promis während der Corona-Zeit

Hollywood befindet sich gerade in einer Art Corona-Koma: Dreharbeiten wurden gestoppt und Filmpremieren verschoben. Um sich vor dem Virus zu schützen, haben sich Stars wie Keanu Reeves (55), Heidi Klum (43), Kylie Jenner (22) und Jessica Alba (38) mit ihren Lieben zu Hause isoliert. Und da wird es ihnen bestimmt nicht langweilig. Denn die Luxus-Villen der Mega-Promis bringen einige Annehmlichkeiten mit sich – wie unser Video zeigt. 

"Es ist so wichtig, dass wir im Moment nicht rausgehen"

“Matrix”-Star Keanu Reeves verbringt die Corona-Zeit in seiner ökofreundlichen 5,6 US-Dollar teuren Villa in den Hollywood Hills. Dort lebt der Schauspieler seit einiger Zeit zusammen mit seiner Freundin Alexandra Grant. Die Beziehung zu der Künstlerin hatte Keanu Ende vergangenen Jahres öffentlich gemacht. 

Kylie Jenner hat sich mit Töchterchen Stormi in ihrer 12 Millionen-Haus verschanzt. Die Luxus-Herberge ist neben acht Schlafzimmern und elf Badezimmern auch mit einem Spielplatz im Garten, einem Fitnessstudio und einem Pool ausgestattet. Die 22-Jährige meldete sich vor Kurzem aus der Quarantäne bei ihren Insta-Followern und schrieb: “Es ist so wichtig, dass wir im Moment nicht rausgehen, um uns selbst und andere, die für den Virus besonders anfällig sind, nicht zu gefährden.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel