"Heidi Klum lacht kleine Mädchen aus und quält andere Menschen"

Tessas Schock-Vorwürfe gegen GNTM-Chefin im Dschungelcamp

"Heidi Klum lacht kleine Mädchen aus und quält andere Menschen"

Heidi, Tessa hat heute leider kein Foto für dich!

Mit 19 Jahren war Tessa Bergmeier Kandidatin in Heidi Klums Modelshow „Germany’s Next Topmodel“ und im Dschungelcamp packt sie jetzt aus: „Heidi lacht kleine Mädchen aus!“ Welche heftigen Anschuldigungen Tessa noch macht und wie kritisch auch der sonst so entspannte Papis Loveday gegenüber Heidi Klum eingestellt ist, zeigen wir im Video.

Tessa Bergmeier wütet über Heidi Klum

2009 wurde die vierte GNTM-Staffel ausgestrahlt – ein Jetset-Leben mit Glamour und Luxus, denkt man… Doch für die heute 33-Jährige, die in der Show für ein Mittelfinger-Gate sorgte, war die Zeit nicht einfach.

Sie haben mich zu einem Monster gemacht […]. Jeder hatte irgendwie einen Hass auf mich.“ Man habe ihr vorgeworfen, Model-Mama Heidi die Show stehlen zu wollen. Außerdem habe man sie als eiskalt und em­pa­thie­los abgestempelt: „Die haben mich verarscht! Ich fand das ungerecht.“ Das Ganze habe sich übel auf ihre Karriere ausgewirkt…

Zugegeben, Tessa sorgte in der Staffel für Zicken-Zoff der Extraklasse und zeigte sich eigentlich selbstbewusst und furchtlos. Aber bis heute kann sie Heidi Klums Verhalten nicht verstehen: „Die lacht kleine Mädchen aus – das musst du dir mal vorstellen. Machtmissbrauch! Ein Mensch, der andere quälen kann ohne jegliches Schuldgefühl.“ Und sie geht noch einen Schritt weiter. Sie beschreibt die 49-Jährige als „eisig“, „bitterkalt“ und „fake“ – „wie ein super-mega Psycho. In ihr steckt der Teufel.“ Die komplette Abrechnung mit der GNTM-Jurorin gibt’s ebenfalls oben im Video.

RTL hat bei Klum nachgefragt, aber bisher noch keine Reaktion auf Tessas Vorwürfe erhalten.

Zu viel Farbe? Nicht mit Heidi Klum!

Auch Papis Loveday kennt Heidi Klum persönlich und er scheint ebenfalls nicht gerade von ihr angetan zu sein. „Sie hat mich gezwungen, mich umzuziehen, weil mein Outfit für sie zu viel Farbe hatte.“

Klingt so, als müsste Heidi da mal aufräumen…

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!


Verena Kerths erste Worten nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Was Tessa wohl sonst noch so über ihre Model-Zeit zu berichten hat? RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw(dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel