Heidi Klum lässt die Hüften kreisen

Bewirbt sich Heidi Klum hier für “Let’s Dance”? In einem neuen Instagram-Video, welches das Model daheim aufgenommen hat, beweist es seine Hüftschwung-Künste.

Heidi tanzt in ihrem Heim, trägt dabei nur wenig Stoff. Bei der schwarzen Unterwäsche handelt es sich um ein Geschenk von Popstar Rihanna. Die hat nämlich mit “Savage x Fenty” ein eigenes Dessous-Label und schickte Heidi ein personalisiertes Exemplar nach Hause. Auf dem Bündchen steht nämlich nicht der Markenname, sondern “Savage x Heidi”.

  • Stolze Mutter mit Leni und Lou: Heidi Klum zeigt sich mit ihren beiden Töchtern
  • Schon gehört?: Singt Nena jetzt Verschörungstheorien?
  • Bill Kaulitz: ”Das kann für einen privat auch mal scheiße sein”
  • Tochter des Schlagerstars: So wurde Joelina Drews erzogen

Zu dem Video schreibt sie: “Hab dich lieb, Rihanna. Und danke für dein Geschenk!” Innerhalb weniger Stunden wurde der Mini-Clip im Mini-Outfit über 300.000 Mal angeklickt. Die Kommentarfunktion hat die Chefin von GNTM allerdings unter diesem Beitrag ausgeschaltet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel