Heidi Klum teilt Oben-ohne-Foto und Liebeserklärung

Aktuelle schippert Heidi Klum mit ihrer Entourage übers Mittelmeer. Von dort teilt sie gewohnt regelmäßig Schnappschüsse. Zum neuesten gehört eine kurze, aber vielsagende Liebeserklärung.

Tom, der Zauberer?

“Du zauberst das größte Lächeln auf mein Gesicht, Tom”, schreibt Heidi Klum nämlich zu dem Bild. Es scheint also einzig und allein die Anwesenheit des Tokio-Hotel-Stars zu sein, der sie so überglücklich macht. Möglicherweise hat er das Foto seiner Ehefrau aufgenommen, die ein Bikinihöschen, eine Körperkette und eine Käppi mit Rolling-Stones-Logo trägt, aber auf ein Oberteil verzichtet.

Am Donnerstag hat Heidi Klum übrigens ein Pärchenselfie mit Tom Kaulitz auf Instagram geteilt. Darauf zeigen sich die beiden enganeinandergeschmiegt. Bei genauem Hinschauen fällt auf, dass er seine Hand in ihre Bluse gleiten lässt. Vieler Worte bedurfte die Aufnahme nicht. Die 48-Jährige fügte nur einige Herzchen-Emojis hinzu. 

  • Anwältin erhebt Vorwürfe: Streit mit Heidi und Leni? Günther Klum äußert sich
  • “Es ist noch zu früh”: Heidi Klum sagt ihre berühmte Halloweenfeier erneut ab
  • “Sonntagspose”: Bully Herbig stellt Nacktbild von Heidi Klum nach

Das Paar dürfte sich während seiner Reise übrigens an einen ganz besonderen Tag zurückerinnert fühlen, der sich in wenigen Tagen auch zum zweiten Mal jährt. Denn Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich am 3. August 2019 auf der Luxusjacht “Christina O.” vor der italienischen Insel Capri das Jawort. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel