Heidi Klum und Tom Kaulitz machen jetzt auf Barbie und Ken

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen jetzt auf Barbie und Ken

Heidi und Tom sehen irgendwie anders aus

Heidi ist jetzt „Barbie girl in the Barbie world“

Heidi Klum (47) schafft es immer wieder, ihre Follower bei Instagram zu überraschen – mal mit Nacktvideos gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz oder ihren verstörenden Halloween-Kostümen. Was sie jetzt macht, dürfte allerdings trotzdem jeden kurz aus der Fassung bringen. Zusammen mit ihrem Tom verwandelt sie sich nämlich in Barbie und Ken. Was dahintersteckt und wie die beiden das „Life in plastic“ leben, zeigen wir im Video.

Aktuell ist Heidi wieder in Los Angeles

Nachdem sie für eine lange Zeit im Rahmen der ersten Dreharbeiten von „Germany’s Next Topmodel“ in Berlin unterwegs waren, hat sich die Familie für die Weihnachtszeit wieder ins heimische Amerika begeben. Sicherlich gab es viel zu erzählen – immerhin hat Heidis älteste Tochter Leni (16) gerade ihr erstes „Vogue“-Cover enthüllt. Demnächst kommt der Klum-Clan dann aberwieder zurück nach Deutschland, denn die Feiertage sind rum und ein bisschen will ja noch gedreht werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel