Heidi Klum zeigt sich teuflisch sexy in der Badewanne

Heidi Klum zeigt sich teuflisch sexy in der Badewanne

Heidi Klum plantscht verteufelt sexy in der Wanne

„Der liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin. So’n kleiner Teufel, steckt doch in jedem drin“, singt die Kölner Kult-Band „Höhner“. Den Song hätte sich Heidi Klum (47) eigentlich als Soundtrack unter ihr neuestes Instagram-Video legen können, denn darin gibt sie das sexy Teufelchen und zeigt in der Badewanne, dass sie durchaus mit allen Wassern gewaschen ist.

Heidi nackt – bis auf den Instagram-Filter

https://www.instagram.com/p/CHd_Oo6qkYU/

😈😈😈

Ein Beitrag geteilt vonHeidi Klum (@heidiklum) am

Vermutlich war es ein langer und harter Drehtag für die kommende GNTM-Staffel und es ist ja schließlich auch kalt in Heidi Klums neuer Wahl-Heimat Berlin. Sie gönnt sich jedenfalls ein heißes Bad und nimmt ihre Follower virtuell einfach mit in die Wanne. Nackt – bis auf den Instagram-Filter – zeigt die Model-Mama dabei, dass durchaus ein kleines Teufelchen in ihr steckt. 

Schade, dass Heidi die Kommentare unter ihrem Video ausgestellt hat, vermutlich hätte es viele höllisch heiße Flammen-Emojis für ihren sexy Clip gegeben. So muss halt Ehemann Tom Kaulitz (31) seiner Heidi sagen, wie heiß sie ist. Wir sind uns sicher, dass er das schafft. 

Im Video: Heidi Klums Halloween-Kostüme der letzten Jahre

Heidi Klums Halloween-Kostüme der letzten Jahre


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel