Heino & Hannelore: Bitteres Drama nach 41 Ehe-Jahren!

Huch, was ist denn bei Heino und Hannelore los? Die beiden überraschen ihre Fans nun mit einer bitteren Nachricht!

So kennen wir Heino und Hannelore ja gar nicht! Obwohl die beiden eigentlich unzertrennlich sind, verraten sie nun, dass auch bei ihren ganz schön die Fetzen fliegen…

Wow! Wundervolle Neuigkeiten von Florian Silbereisen! Der Schlagersänger wendet sich nun mit einer rührenden Beichte an seine Fans…

Heino und Hannelore plaudern über ihr Eheleben

Wie Hannelore nun berichtet, können bei ihr im Streit auch manchmal alle Sicherungen durchbrennen. So erklärt sie bei “Leute heute”: “Doch, da fliegen schon die Fetzen! Schon manchmal haben wir was aus dem Fenster geschmissen, gebe ich zu.” Doch Heino lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. So erklärt er: “Ja. Ich nehme das nicht so ernst.” Seine Hannelore kann er damit jedoch nicht beruhigen: “Und das – manchmal bringt mich das auf die Palme, das ihn nichts aufregt!” Ehrliche Worte, die definitiv intime Einblicke in das Eheleben der beiden geben. Doch ihre Fans können unbesorgt sein, die beiden sind -trotz Streits- immer noch so verliebt wie am ersten Tag…

Heino ist seiner Hannelore dankbar

“Ich lasse mich pflegen von der Hannelore in Corona-Zeiten. Wir gehen sehr wenig raus, wir lassen uns alles bringen, wir halten uns an die Gesetze und bleiben lieber Zuhause, bevor das wir uns irgendwo was einfangen”, fügt Heino über seine Hannelore abschließend hinzu und zeigt damit, dass die beiden auch in Krisenzeiten immer zusammenhalten!

Was ist denn bei Florian Silbereisen und Helene Fischer los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel