Helene Fischer: "Diese Zeiten sind aus und vorbei" – ihr Kollege spricht Tacheles | InTouch

Helene Fischer macht aus ihrem Privatleben ein großes Geheimnis, doch ein berühmter Kollege verrät nun, was hinter den Kulissen wirklich abgeht.

Die Fans spüren die Veränderung seit langem. Helene Fischer zieht sich zurück, postet nicht mehr selbst bei Instagram, versteckt sich hinter ihrem Management. Die Sängerin, die ihr Privatleben ohnehin streng geheim hält, scheint noch sich noch weiter zurückzuziehen. Ein Weggefährte plaudert nun aus dem Nähkästchen, was sich abseits des Rampenlichts tatsächlich abspielt…

Helene Fischer und ihre Frisuren – ein ewiges Thema! Erst kürzlich überraschte die Schlagerkönigin ihre Fans mit ihrer radikalen Haarveränderung. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Helene ihre Fans mit einem neuen Look überrascht…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel